Allgemeines zur Necromunda-Kampagne

Necromunda-Kampagne 2022
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Allgemeines zur Necromunda-Kampagne

Beitrag von Eversor » Mo 18. Jul 2022, 17:15

Leider verspätet, aber schließlich doch, ist das Ranking auf den aktuellen Stand gebracht, außerdem habe ich das Eintragungsthema erstellt. Diesmal ist es weniger, weil in dieser Phase nicht um Territorien gekämpft werden kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Allgemeines zur Necromunda-Kampagne

Beitrag von Eversor » So 21. Aug 2022, 10:06

Zu Beginn der Übernahmephase möchte ich ein paar Dinge verkünden:

Zuerst einmal sah ich mich gezwungen, die Gang Red's Raiders aus der Kampagne zu entfernen. Die Gang hat bisher keine einzige Schlacht geschlagen und ihr Spieler hatte sich vor Monaten das letzte Mal bei mir gemeldet. Ich habe zufällig drei Territorien aus den verfügbaren entfernt.

In der Auszeit konnte man 250 Credits für neue Ganger und so ausgeben. Ich möchte euch bitten, eure Gangwerte im Thema Ranking der Gangs zu vermelden. Nobbis und meinen übernehme ich aus den Eintragungen der Spielergebnisse, sobald wir unser gestriges Spiel eingetragen haben.

In den kommenden Tagen werde ich auch ein Thema erstellen, in dem die besetzten Territorien (inkl. Besetzer) und die neutralen Territorien aufgeführt sind. Ihr könnt dann gezielter um Territorien herausfordern. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen.

In der Übernahmephase kann weiter um bisher unbesetzte Territorien kämpfen, allerdings kann dies nur geschehen, wenn man eine Gang mit einem höheren Gangwert um das Territorium herausfordert.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten