wir (das heißt die fünf von acht verbliebenen Spieler) befinden uns in der diesjährigen Necromunda-Kampagne kurz vor Ende der fünften von sieben Phasen, der ersten Übernahmephase. Nach der Besetzungsphase, in der fleißig gespielt wurde, haben wir alle die vierte Phase, die Auszeit, sehr wörtlich genommen und es wurde kein einziges Spiel gespielt. In der aktuellen Phase wurde auch erst ein einziges Spiel ausgetragen, das aber auch nach Wochen noch nicht von beiden Spielern im entsprechenden Thema eingetragen wurde.
Hinzu kommt, dass ich darum gebeten hatte, die durch die Bonuseinkunft in der Auszeit unter Umständen gewachsenen Gangs zu berechnen und den Gangwert im dafür vorgesehenen Thema einzutragen, was die meisten bisher nicht getan haben.
Ich weiß, dass etliche Faktoren reingegrätscht haben: Arbeit, Urlaub, Sommer, neue Edition von The Horus Heresy … Es soll deswegen auch niemand ein schlechtes Gewissen haben (okay, vielleicht ein ganz klein wenig schlecht, weil ihr eure Gangwerte und das eine Spiel nicht eingetragen habt

Ich möchte daher an alle Teilnehmer bitten, ihre Meinung hier kund zu tun. Sollen wir im Zeitplan bleiben und auf dem nächsten Spieltreffen mit der vorletzten Kampagnenphase beginnen? Ergibt es Sinn, wenn wir die aktuelle Kampagnenphase um sechs Wochen verlängern, auch wenn sich dann die Kampagne bis ins kommende Jahr hinzieht? Oder ist die Luft raus und ihr seid der Meinung, wir sollten diese Kampagne nach der aktuellen Runde beenden?