The Academy

Necromunda-Kampagne 2022
Antworten
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

The Academy

Beitrag von lockeloeckchen » Do 17. Feb 2022, 20:37

The Academy 0 Start.jpg
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: The Academy

    Beitrag von lockeloeckchen » Sa 5. Mär 2022, 08:51

    Mir war ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich jetzt korrigiert habe. Hatte das Haustier vergessen aufzulisten.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1306
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: The Academy

      Beitrag von lockeloeckchen » So 6. Mär 2022, 20:06

      The Academy 1.jpg
      Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
      Captain 791//8∙ „Lassard“
      Da uns Commissioner ∙/110/∙ "Hurst" auftrug die Polizeiarbeit der hiesige Bevölkerung von Sandbrunnen näher zu bringen, kamen wir auf die Idee ein Straßenfest zu organisieren. Ich stellte sofort eine - diese - Patrouille zusammen. Aufgrund der vielen strammen frisch beförderten Wachtmeister gab ich uns den liebevollen Namen "The Acadamy". So liebevoll - so reizend.
      Mit meinen strammen Jungs in der Siedlung angekommen, konnte ich zunächst feststellen wie stramm sie waren. So stramm. Stramm. Stramm wie Willi vor dem Morgen-Pipi. So stramm sind sie. - wo war ich ... aja: Wir kamen also an und dann waren da diese bösen, bösen, ich will sagen: sehr bösen Männer. Die haben böse, böse ,böööööse Dinge gesagt. Tatsächlich hatte mich dies etwas verwirrt. Glaube ich.
      Aber meine strammen Jungs und ich haben sie in die Flucht geschlagen. Diese bösen Männer. Nur Proctor - das arme Geschöpf, treues Tier - hat es zerissen. In kleine Fetzen. Ganz kleine Fetzen. In klitze kleine, ganz kleine Fetzen hat's ihn zerissen.

      Nun fahr ich aber erst einmal mit dem Karussell.
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • WarCry
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Benutzeravatar
        lockeloeckchen
        Beiträge: 1306
        Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

        Re: The Academy

        Beitrag von lockeloeckchen » Sa 16. Apr 2022, 00:02

        The Academy 2.jpg
        Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
        Captain 791//8∙ „Lassard“
        Das Straßenfest war ein voller Erfolg. Noch während ich im Karussell meine Runden drehte, bekamen wir einen neuen Auftrag. Im Schlackeofenviertel sollten sich eine Bande mit dem Namen "Brawlstars" aufhalten. Schlimme Jungs. Gemein, dick und haarig sind sie. Oh - und fett. Eigentlich hatte ich daher auch keine Lust, aber eines der Kettenglieder des Karussells war kaputt und ich hörte, dass es im Schlackeofenviertel neue Kettenglieder gab. So nahm ich all meinen Mut zusammen - schließlich blieb mir nichts anderes über, wenn ich weiter Karussell fahren wollte - und zog mit meinen strammen Jungs zum Schlackeofen.
        In einem klassischem Zangenmanöver griffen wir an. 39Θ27 „House“ eröffnete das Feuer, gedeckt mit dem Brüllen der Bolter von 450Υ2 „Harris“ und mir. Wir legten die Gegend mit unseren Waffen in Schutt und Asche, als ich gerade zum finalen Schlag ausholen wollte wand schließlich 030ϕ∙2 ein, dass hier nichts und niemand war. Der Staub legte sich, 7 Ω∙93∙ „Proctor“ kam aus einer Ecke hervor, schnüffelte und fiebste sich durch die Trümmer und ich sah stolz, dass hier die Arbeit wieder einmal erledigt war.
        Und tatsächlich lag da direkt vor meinen Füßen ein Kettenglied für das Karussell. Was ein wunderschöner Tag.
        Aktiven Systeme
          :
          • 30k Horus Heresy
          • The Old World
          • Hail Ceasar
          • WarCry
          • Black Seas
          Schlafenden Systeme
          :
          • Necromunda
          • Warlords of Erehwon
          • Bolt Action
          • One Page Rules

          Benutzeravatar
          lockeloeckchen
          Beiträge: 1306
          Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

          Re: The Academy

          Beitrag von lockeloeckchen » Sa 14. Mai 2022, 10:07

          The Academy 3.jpg
          Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
          Captain 791//8∙ „Lassard“
          Damit diese Brawlstrars keinen Unfug mehr anrichten können haben ich beschloss den Zugang zu Schlackeofen abzuriegeln. ... wenn ich nur wüsste, wo ich den Schlüssel hingelegt habe.

          Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
          Captain 791//8∙ „Lassard“
          Ich bekam eine Nachricht von Espen Schae, einem Bandenanführer der ortsansässigen Van Saar. Eine ganz reizende Nachricht - so reizend und liebenswert. Wir hatten erst kürzlich damit begonnen ein Gebiet namens "Spelunke" zu sichten. Wunderschön hier. Sehr sehr schön. Die Menschen hier sind etwas ganz Besonderes, wirklich ganz reizend. Der liebe Mr. Schae wollte sich mit mir dort treffen und etwas besprechen. Ich war ja so aufgeregt. Endlich hier die Gelegenheit zu bekommen mit einem Gentleman zu plaudern.
          Harris und Proktor waren schon einmal voraus gegangen. Treffpunkt war vor der "Blue Oyster Bar". Ein ganz reizendes Etablissement mit wunderschönen Menschen und einer wunderschönen Musik. Ich habe sie dem Protokoll in Anlage 1 angehängt. Wo war ich... ah ja. Ich hatte Harris und Proktor gerade erspäht und zugewunken, als mir plötzlich ganz schwar vor Augen wurde. Mir war heißer als Goldi, wie ich damals mit ihm und meinem Bruder im Asianum war. 26ß22 wollte gerade loslaufen und aus dem Hauptquatier für mich Hilfe holen, als ∙/527 Ω mir dankenswerter Weise wieder auf die Beine half. Zu meinem bedauern dauerte es ein wenig, bis ich wieder die Fassung gewann. Zu meiner Freude konnte ich dann aber den lieben Espen Schae sehen. Leider hatte er keine Zeit mehr und musste schon wieder gehen, schade. Wirklich sehr schade. Ich fühle mich untröstlich, dass ich durch meinen sehr peinlichen Schwächeanfall, also wirklich sehr peinlich, sehr sehr peinlichen Schwächeanfall, unseren Termin verpasst habe. Naja, vielleicht hat er ja ein anderes Mal Zeit.
          Im Anschluss sind wir noch in diese reizende Bar mit diesen wunderschönen Menschen gegangen. Wirklich reizend.

          Anlage 1:
          https://www.youtube.com/watch?v=xLKCTTszpVk
          Aktiven Systeme
            :
            • 30k Horus Heresy
            • The Old World
            • Hail Ceasar
            • WarCry
            • Black Seas
            Schlafenden Systeme
            :
            • Necromunda
            • Warlords of Erehwon
            • Bolt Action
            • One Page Rules

            Benutzeravatar
            Eversor
            Moderator
            Beiträge: 3712
            Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
            Wohnort: Kassel

            Re: The Academy

            Beitrag von Eversor » So 15. Mai 2022, 11:48

            lockeloeckchen hat geschrieben:
            Sa 14. Mai 2022, 10:07
            Im Anschluss sind wir noch in diese reizende Bar mit diesen wunderschönen Menschen gegangen. Wirklich reizend.
            „Allerdings waren wir dann zu besoffen, um den Weg zum Einsatz im Promethiumlager zu finden.“ :twisted:
            Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

            Benutzeravatar
            lockeloeckchen
            Beiträge: 1306
            Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

            Re: The Academy

            Beitrag von lockeloeckchen » Do 26. Mai 2022, 20:24

            The Academy 4.jpg
            Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
            Captain 791//8∙ „Lassard“

            Harris und House schlugen ein nettes Stelldichein in der Blue Oyster Bar vor. Leider gab es wohl kurz zuvor hier eine Schießerei, und alle Genussmittel waren vernichtet. Schlimme Gegend, wirklich schlimme Gegend. Um die Not des armen Barmannes zu lindern, schlug ich vor für Nachschub zu sorgen. Meine Strammen Jungs und ich beschlossen, nachdem ich kurz mit mir selbst beratschlagte, zum Promethiumlager zu gehen. Dort sollte es einen sehr edlen Tropfen im Hanger 32-ß-77 geben.
            Leider trafen wir dort auf diese bösen, bösen Jungs wieder. Ich mag die nicht. Mein schönes Karussel. Wir sind aber ganz philanthropisch vorgegangen. Erst den Feind wie im Lehrbuch mit einer Flash verwirrt und ihn anschließend mit dezenten Stromschlägen außer Gefecht gesetzt. Meine strammen Jungs sind mein ganzer Stolz. So zielstrebig, so diszipliniert, so entschlossen, so menschlich. Entschuldigen sie bitte... :cry:
            Aktiven Systeme
              :
              • 30k Horus Heresy
              • The Old World
              • Hail Ceasar
              • WarCry
              • Black Seas
              Schlafenden Systeme
              :
              • Necromunda
              • Warlords of Erehwon
              • Bolt Action
              • One Page Rules

              Benutzeravatar
              lockeloeckchen
              Beiträge: 1306
              Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

              Re: The Academy

              Beitrag von lockeloeckchen » So 29. Mai 2022, 20:42

              The Academy 5.jpg
              Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
              Captain 791//8∙ „Lassard“

              Ich bin zu tiefst betrübt. So betrübt bin ich. Beschämt und betrübt. Und enttäuscht von meinen heute nicht ganz so strammen Jungs. Dabei hatte der Tag so schön angefangen. Frisch von der Akademie ein neuer Kadett. 239≖9 kam frisch und munter von der Akademie. Ein so tapferes Kerlchen. Ich hatte ihn direkt ins Herz geschlossen.
              Wir gingen zur hiesigen Werkstatt. Alle Teile für das Karussell waren da und es musste nur noch repariert werden. "House" und "Harris" wollten mit der hälfte der Truppe schon einmal vorgehen, während ich mir noch diese reizenden Servohauler anschauen wollte die sie in Sektor 56ß-75 mit so possierlichen Schnörkeleien versehen hatten. Als ich schließlich in der Werkstatt ankam, offenbarte sich mir ein Anblick des Grauens. Aus irgendeinem Grund gab es eine gewaltige Schießerei zwischen meinen Jungs und den Freunden dieses Gentlemans Mr. Schae. Mir blieb nichts anderes übrig als mit höchster diplomatischer Fertigkeit dieses Malheur aus dem Weg zu räumen. Netterweise bot sich eine vierarmige Lady zum Gespräch an. Ich muss schon sagen, einen festen Händedruck hatte sie. Einen festen Händedruck, oh ja. Um ehrlich zu sein hatte mich dieses Prachtweib ein wenig um den Verstand gebracht. Diese Kraft, diese Schenkel... wo war ich - ahja. Ich konnte eine Einigung erziehlen. Für dieses schändliche Verhalten meiner Jungs überließen wir den Van Saar die Werkstatt. Um uns in Verlegenheit zu bringen erstattenten sie uns sogar einen Teil der finanziellen Mittel für eine überfällige Arztrechnung von Sergant "House". Und dann verlor Sergant "Harris" auch noch ein Auge. So schrecklich. Der Arme Kerl - so schrecklich. Außerdem musste ich 239≖9 wegen einer Beinverletzung zurück in den Innendienst versetzten. Immerhin bekamen wir umgehend mit 0878ß raschen Ersatz.
              Ich bin zu tiefst betrübt. Zu tiefst betrübt. Meine Jungs haben sich schändlich gegenüber diesem Gentleman verhalten. Ich stehe wegen "House" in deren Schuld. Und das Karussell ist immernoch kaputt.
              Aktiven Systeme
                :
                • 30k Horus Heresy
                • The Old World
                • Hail Ceasar
                • WarCry
                • Black Seas
                Schlafenden Systeme
                :
                • Necromunda
                • Warlords of Erehwon
                • Bolt Action
                • One Page Rules

                Nobbi
                Beiträge: 53
                Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

                Re: The Academy

                Beitrag von Nobbi » So 29. Mai 2022, 22:59

                Comsequenz 7834
                Verschlüsselt...

                ... Entschlüsselt.
                Von:
                Espen Schae
                Schüler der Saar vom Haus Van Saar

                Danke Herr Lassard.
                Zum Glück konnten wir den Disput schnell beilegen.
                Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen das es Ihren Männer waren die das Feuer ohne Ihre Erlaubnis als erstes eröffnet haben. Bitte überprüfen Sie das noch einmal, nicht das Sie ungewollt jemand in Ihrem Trump haben der sich nicht gerne an Ihre Spielregeln hält.
                Ich habe persönlich dafür gesorgt das Ihr Mann von dem Medic vernünftig versorgt wird und keine bleibenden Schäden behält. Leider kann ich das von meiner Sp8ER Einheit nicht behaupten. Ihre organischen Bestandteile sind nicht mehr funtionsbereit. Ich hoffe sie verstehen was für ein Opfer ich für Ihren Mann dadurch geleistet habe, das er die vollen Ressourcen des Medics bekam.

                Die Schüler der Saar werden sich bemühen das Gesetz der Macropole in dem uns anvertrauen Gebiet zu wahren und zu sichern. Wir hoffen auf eine friedliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

                PS.:
                Ich soll Ihnen, aus mir unbegreiflichen Gründen, persönlich schöne Grüße von Ela Scharlia bestellen. Sie hofft Sie auf ein erneuten Tanz zu treffen zu können.
                Ferner soll ich Ihnen Ihre Com-Nummer übermitteln.
                Dateianhang (Kontaktdaten: Ela Scharlia, Kategorie: Persönlich, Code4Verschüsselung)

                Benutzeravatar
                lockeloeckchen
                Beiträge: 1306
                Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

                Re: The Academy

                Beitrag von lockeloeckchen » So 21. Aug 2022, 09:49

                The Academy 6 Auszeit.jpg
                Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
                Captain 791//8∙ „Lassard“

                Es ist nichts los. Es ist nichts los. Seit 12 Wochen ist nichts los. Neben den beiden Neuzugängen war das spannenste in den letzten 10 Wochen die Änderung von § 23A-534 / 4 "Beta" in § 23A-534 / 4 "Gamma". Es ist nichts los. Ich bin so betrübt.

                Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
                Captain 791//8∙ „Lassard“

                Es ist Woche 11 von nichts los. Die beiden neuen sind auch keine Erheiterung. /91//-8- hat bisher als Gefängnis-Wachtmeister gedient. Er verstand sich bisher im drangsalieren von gefesselten armen, armen Seelen. 4 "Omega" -93- ist still. Er sagt nichts. Sogar seine Akte sagt nichts. Er hat einfach noch nichts gemacht und nichts gesagt.
                239≖9 wurde nach dem letzten Einsatz wegen einer Verletzung in den Innendienst versetzt. Wegen seltsamen Verhalten auf Innendienstposten 4--34//{j) wurde er schließlich in mein Sekretariat versetzt. Das ist wohl das spannenste diese Woche. Und micht Juckt es unter den Achseln. Ganz fürchterlich juckt es mich unter den Achseln. Habe beschlossen zu duschen.

                Lockebuch Patrouille 1234567 "The Acadamy"
                Captain 791//8∙ „Lassard“

                Es ist... etwas... wie soll ich sagen. Es ist etwas ... eigenartiges passiert. 239≖9 kam morgens ins Büro. Er hatte ... 4 Arme. Er sabberte etwas. Es war grünlich. Schließlich wollte er mich umarmen, als 4 "Omega" -93- rein kam, ihm eine Shredder-Ladung verpasste, nickte und wieder ging. Jetzt ist mein Büro grün. Überall. Auf dem Aktenschrank, auf dem Schreibtisch, auf mir. Und es juckt mich unter den Armen.
                Aktiven Systeme
                  :
                  • 30k Horus Heresy
                  • The Old World
                  • Hail Ceasar
                  • WarCry
                  • Black Seas
                  Schlafenden Systeme
                  :
                  • Necromunda
                  • Warlords of Erehwon
                  • Bolt Action
                  • One Page Rules

                  Antworten