Bone Scrapers

Necromunda-Kampagne 2022
Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » Sa 5. Mär 2022, 01:00

Hier später mal mehr über die Bone Scrapers.

Hier die Gangliste vor dem ersten Spiel.
45F96B3F-C41C-4E35-B329-966FB2065562.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » So 3. Apr 2022, 22:46

Es sollte so leicht werden... seine Kundschafter hatten ein paar Ahnungslose Opfer drüben bei der Müllverwehung ausgemacht... aber diese trottel haben leider Vergessen zu erwähnen das dass alles Spinner mit Sprenggranaten und Sprenglandungen waren die absolut nicht vor Selbstmord Aktionen zurückschreckten. Zwei meiner besten Männer waren Tod... zwei Anwärter schwer verletzt. Sobald wir zurück sind wird jemand mit seinem Kopf dafür bezahlen... sowahr ich der Juggernaut bin!!!
86A56EEF-267A-4B76-91A7-F007675C5477.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär

Edit: ich musste meinen Gangbogen aus dem Spiel mit Benni korrigieren da wir im Buch eine Kleinigkeit überlesen hatten, meine zwei toten Kämpfer sind beim DOC gestorben und daher durfte ich zumindest ihre Waffen mitnehmen… das ändert jetzt meinen Gangwert im nachgang noch einmal nach oben.
Zuletzt geändert von Terrorbär am Fr 8. Apr 2022, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » So 3. Apr 2022, 23:00

Grade auf dem Rückweg aus den Blood Caverns mit etwas Kohle für neue Rekruten stolperten J.T. und Ich über eine andere Gang. Leider musste ich abermals den Rückzug antreten. Das Gelände war ungünstig für einen Hinterhalt und die Scrapers hatten einfach zu Starke Verluste erlitten. Glück für die kleinen Schweinchen, so durften sie noch ein paar Tage länger leben. J.T. und Ich zogen uns in die Blood Caverns zurück und bemühten uns statt dessen mehr Rekruten für die Scrapers zu finden. Wir haben sogar einen mehr als würdigen Gefolgsmann gefunden, mit Garfu und Hurl sind wir wieder zwei talentierte Kämpfer mehr.
0B17F5F0-9188-4839-AD3E-116A8C897D5F.jpeg
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär

Edit: Auch hier habe ich den Gangbogen noch einmal angepasst damit alles für mein Heutiges Spiel passt…
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » Sa 9. Apr 2022, 23:04

Heute war ich mit den Jungs auf dem Weg in einen neuen Bereich. J.T meint da könnten wir sehr gut Arenakämpfe abhalten zur Unterhaltung der Siedlungsbewohner und es würde sehr gut als Tarnung für unser anderes Buisnes dienen. Da überfallen uns doch schon wieder diese bekloppten mit ihren Selbstmordattentätern. Diesmal waren wir vorbereitet, nochmal lasse ich mich nicht so überrumpeln. Immerhin war ihr Anführer Manns genug sich mir im Nahkampf zu stellen, zur Belohnung hab ich ihm sein kümmerliches Leben gelassen und ihn nur unangespitzt in den Boden gerammt. J.T. hatte weniger glück und ist nur um eine Axtschneidenbreite dem Sensenmann entkommen als sich abermals einer der Spinner in die Luftgejagt hat. Aber letzten Endes konnten sie uns nichts entgegen setzen und flohen so schnell ihre Beine sie tragen konnten.
J.T. hatte recht, der Ort eignete sich wirklich für eine Arena. Ich schickte sogleich meine Jungs los damit sie die Kunde verbreiteten und uns ein paar "Freiwillige" Kämpfer Organisierten.
Bildschirmfoto 2022-04-09 um 22.50.30.png
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » So 17. Apr 2022, 11:21

Ich Hasse sie... wenn ich sie in die Finger bekomme werde ich ihnen Persönlich die Schädel abreißen... diese Krack Abschaum Techspinner... irgendwann erwische ich sie in den Tunneln. Sollte eigentlich nen leichter Job werden, Abalt fand ne schöne Ecke wo so altes Tech Zeug herum liegen sollte nur mussten wir feststellen das dieser Krack Techabschaum schon vor Ort war und das Gebiet für sich beanspruchte... wir liefen mal wieder direkt in die Reichweite ihrer Waffen. Ich habe ihnen das Feld dann überlassen aber es hat massiv meinen Ruf untergraben... musste erst mal wieder ein paar Emporkömmlinge in der nächsten Schenke kalt machen um meinen Anspruch als einzig wahrer Juggernaut aufrecht zu erhalten. Wenn ich diese Techspinner erwische...

J.T. fand gestern einen sehr guten Ort für unser Business. d.h. wir können demnächst die Lecker Schmecker Produktion ausweiten... he he he... und oben drauf war dieser Ort so Verlassen das dort noch einiges an wertvollem Zeug herumlag was noch keiner geplündert hatte, nur verschiedene Formen des Ungeziefers plagen uns hier noch aber das ist kein Problem... die Religiösen Spinner die heute versucht haben uns hier raus zu drängen haben schon mal ne Tracht prügel bekommen... leider ist Arkh bei dem Angriff so schwer Verletzt worden das er nicht überlebt hat... mochte den kleinen irgendwie... aber jetzt wird er in uns allen fortleben... für immer... leider sind ich und Garfu die einzigen von der Truppe die noch auf den Beinen sind... der Rest braucht Erholung sagt der Sani... aber wir werden schon ein paar nette Opfer finden... vielleicht in einer Spielunke... wer weis...
Bildschirmfoto 2022-04-17 um 10.51.16.png
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bone Scrapers

Beitrag von Terrorbär » Di 31. Mai 2022, 13:29

Heute war ein guter Tag, wir erwischten die Techfuzzis mit runtergelassenen Hosen in einer dunklen Ecke der Unterwelt... hehe ganz nach meinem Geschmack... ich hätte ihnen noch liebend mehr Wehgetan aber J.T. hat recht es war wichtiger die wertvollen Erze und die Mienen zu Sichern bevor sie mit Verstärkung zurück kommen... jetzt haben wir genug Ressourcen um zu Expandieren... J.T. ist sehr Schlau, manchmal etwas zu schlau für meinen Geschmack aber solange er weis wo sein Platz ist soll es mir recht sein. Smashi konnte sogar schon ein bissel ertrag aus der alten Mine sammeln obwohl die bösen Techis ihn ganz schön Zerlegt haben. Ich konnte einen neuen Käpfer rekrutieren... sein Name ist Anarchos und er ist verdammt gut mit der Axt... er wird viele Opfer für uns finden da bin ich mir sehr sicher. Ach ja und J.T. hat mir ein Geschenk von einem Schwarzmarkt Händler mitgebracht... eine schöne vierbeinige Kampfmaschine... sie wird nur manchmal etwas frech... dann muss man ihr eins auf die Nase geben dann geht das schon wieder... ich sagte ja... ein guter Tag :)
Bildschirmfoto 2022-05-31 um 13.14.06.png
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten