Herausforderung

Necromunda-Kampagne 2022
Nobbi
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

Re: Herausforderung

Beitrag von Nobbi » Di 26. Apr 2022, 09:49

Hallo.
Hat jemand Zeit und Lust ein paar Spiele in der Kampagne zu spielen? Ich hätte am Freitag und Sonntag Zeit (oder an anderen Terminen nach Vereinbarung).
Nur Territorien Spiele sind in dieser Phase bei mir nicht mehr drin da ich eines schon gemacht und das andere für Lockelöckchen reserviert habe.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herausforderung

Beitrag von Eversor » Mi 4. Mai 2022, 08:44

Ich habe noch das Promethiumlager, um das ich gerne in meinem Territoriumsspiel kämpfen würde. Wer hat in dieser Runde noch nicht um ein fremdgewähltes Territorium gekämpft und möchte das gerne tun? Ich könnte an folgenden Terminen was einrichten (Alternativtermin evtl. nach Absprache):
  • Freitag, 13.5. (ab 17 Uhr)
  • Samstag, 14.5.
  • Sonntag 15.5,
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herausforderung

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 6. Mai 2022, 15:47

Hi,

also wir treffen uns Freitag den 13.05.2022 ab etwa 14:15 Uhr.

Ich spiele erst gegen Nobbi und anschließend gegen Evi Necromunda :)
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Eversor » So 15. Mai 2022, 11:40

    Leider konnte mein Spiel am letzten Freitag nicht stattfinden. Daher starte ich einen neuen Versuch. Wer von denen, die noch nicht um das von einem anderen Spieler gewählte Territorium gekämpft haben, hat hat Zeit und Lust, mit mir um das Promethiumlager zu kämpfen?
    Ich könnte am Freitag (20.5.) ab 17 Uhr oder am Sonntag (22.5.) ab Mittag?
    Samstag habe ich keine Zeit. Und nein, ich stehe für andere Spiele NICHT zur Verfügung.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nobbi
    Beiträge: 53
    Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Nobbi » Di 7. Jun 2022, 19:48

    Hallo, hat jemand vielleicht Lust und Zeit am 11. und/oder 12.06. Ein paar kleine Spiele zu machen?
    Es gibt extra kleine Szenarios in einem gesondereten Heft die der Spielleiter genehmigt hat.
    Letztes habe ich Kneipenschlägerei mit Doc.S gespielt und wir haben herzhaft gelacht.

    Antworten