Herausforderung

Necromunda-Kampagne 2022
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Herausforderung

Beitrag von lockeloeckchen » Di 15. Mär 2022, 11:19

Hallo Freunde,

ich habe mein Territorium bereits erfolgreich verteidigt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Spielpartner, dessen Territorium noch zu haben ist :mrgreen:
Wer hätte Zeit und Lust sowie wann?

Gruß
Locke
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3719
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Eversor » Di 15. Mär 2022, 15:21

    Ich habe leider meine Spiele um die beiden Territorien bereits hinter mir.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nobbi
    Erster Vorsitzender
    Beiträge: 55
    Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Nobbi » Di 15. Mär 2022, 20:14

    Bin leider auch schon durch mit den Territorien. Sorry.
    Bin aber jederzeit erreichbar für ein zusätzliches Spiel in dem es nicht um Territorien geht.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Terrorbär » Mi 30. Mär 2022, 22:53

    Hi… liebe Leute… habe endlich mal alle wichtigen Dinge die mich vom Hobby fern hielten überwinden können.

    Benni und meine Wenigkeit wollen sich am Sa 02.04.2022 ab 14Uhr im Vereinsraum ein wenig Necromunda widmen… eventuell hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen… da wir ja in der Regel keine zwei Gefechte nacheinander gegeneinander führen können…

    Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Nobbi
    Erster Vorsitzender
    Beiträge: 55
    Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

    Re: Herausforderung

    Beitrag von Nobbi » Do 31. Mär 2022, 13:25

    Ich habe frei und werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch dazustoßen.
    Wenn ihr Lust habt stehen ich als Gegner zur Verfügung, wenn nicht gibt es unqualifizierte Kommentare von mir. ;)

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1308
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Herausforderung

    Beitrag von lockeloeckchen » Do 31. Mär 2022, 17:06

    Hallo Freunde,

    ich mag auch, aber seit Dienstag ist Biotitan Nr. 4 da👶 und jetzt lässt sich gerade nichts planen.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      • WarCry
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Eversor
      Internetbeauftragter / Administrator
      Beiträge: 3719
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Herausforderung

      Beitrag von Eversor » Do 31. Mär 2022, 18:23

      lockeloeckchen hat geschrieben:
      Do 31. Mär 2022, 17:06
      aber seit Dienstag ist Biotitan Nr. 4 da👶
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Schatzmeister
      Beiträge: 1858
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: Herausforderung

      Beitrag von Terrorbär » Do 31. Mär 2022, 23:13

      Wenn auch OT: Herzlichen Glückwunsch Locke dir und deiner Frau zu dem kleinen Würmchen… viel Gesundheit und Glück für den frischen Nachwuchs 😊

      Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1308
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Herausforderung

      Beitrag von lockeloeckchen » Fr 1. Apr 2022, 09:21

      Terrorbär hat geschrieben:
      Do 31. Mär 2022, 23:13
      Wenn auch OT: (...)
      Wieso? Ist doch Thema "Herausforderung". Und für DIESE Herausforderung nehme ich gerne alle Glück- und Segenswünsche entgegen.

      PS: Wäre es unter diesen Umständen möglich, auch am Ostersamstag mein zweites Spiel für die Kampagne abzuhandeln :oops: (vorausgesetzt es findet sich dann noch ein Mitspieler, der sein Territorium nicht verteidigt hat).
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        • WarCry
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Benutzeravatar
        Eversor
        Internetbeauftragter / Administrator
        Beiträge: 3719
        Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
        Wohnort: Kassel

        Re: Herausforderung

        Beitrag von Eversor » Fr 1. Apr 2022, 10:53

        Sorry, aber das würde nur funktionieren, wenn wir die gesamte Kampagnenphase verlängern würden, weil erst geklärt werden müsste, welche Territorien wieder in den Pool zurückwandern. Das würde diejenigen benachteiligen, die nur am Samstag kommen, um ihre Spiele für die zweite Kampagnenrunde zu machen. Ich hatte schon den Eintragungsschluss am Freitag nach hinten verschoben, damit der Feiertag noch genutzt werden kann.
        Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

        Antworten