999TH

Necromunda-Kampagne 2022
Antworten
Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

999TH

Beitrag von Doc.S » Di 5. Apr 2022, 21:50

Meine Lieben Brüder
Wir konnten erfolgreich unser Anspruch auf das uns erwählte Land durch setzen und konnten die fehlgeleiteten gläubigen abwehren.
auf Grund dieser Heldentat schloss sich Bruder Nobbi sich unseren Feldzug des wahren Glaubens an.
...

Es war ein schwarzer Tag meine Brüder und Schwestern als die Techno Monster über uns herfielen bei unseren Bemühungen die schätze für für unsere gemeinschafft zu sichern verloren wir leider Bruder Clarke und Nobbi ihre Namen werden unvergessen bleiben.
Dafür haben sich 2 neue Kämpfer sich unserer Sache verpflichtet heisst Bruder Spawn und Nobbi den 2 Willkommen.
Mögen die Götter sie segnen

...

Nobbi
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

Re: 999TH

Beitrag von Nobbi » Mi 6. Apr 2022, 16:23

Techno Monster?
Den Ausdruck hätte ich ja verstanden wenn meine Plasmawerfer irgendwas gerissen hätten. Aber dein Boss hat so viele Plasmaladungen abgeschüttelt das ich echt nicht mehr hingucken konnte.
Das einzige was mal wieder was gerissen hat waren Laser 0.0

Und deine Sprengsätze.

Antworten