Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1635
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von Terrorbär » Do 6. Feb 2020, 14:38

Lord-O hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 14:33

Würde aber gerne mal die Fists fliegen lassen...

Grüße
Matthias
Aber bitte nicht vom Tisch oder die Treppe runter... dafür sind sie wirklich zu hübsch bemalt... ;) :lol:

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 298
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von Ruzmazh » Do 6. Feb 2020, 23:26

Merlin und ich werden uns das Wochenende in die Küche begeben, malen und Filme gucken.

Nehme wohl WoE und Heresy zusätzlich mit, falls sich etwas ergibt.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 365
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von Lord-O » Fr 7. Feb 2020, 12:05

WoE doch auf jeden Fall.

Wir wollten nach X Wing daddeln, oder?

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 298
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von Ruzmazh » Sa 8. Feb 2020, 10:18

Ja kla. Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Aber spielt erstmal X-Wing. Das dauert bekanntlich immer etwas :lol:
Zudem hat Locke dieses mal den Vorrang, da er letzten Mittwoch kurz kam.

lockeloeckchen
Beiträge: 946
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 8. Feb 2020, 10:47

Das is' lieb von dir. :mrgreen:
War beim letzten Mal auch von dem was ich sah etwas ernüchtert. Beim Listeschreiben vor wenigen Tagen, ging mir dann auf, dass das Spiel wohl mehr tiefe hat, als mich der erste Eindruck vermuten ließ.

Vor alle dem muss natürlich in Necromunda wieder für Ordnungswidrigkeiten und Disziplin gesorgt werden.

Edit: diese verdammte Autokorrektur
Vulkan lebt.

lockeloeckchen
Beiträge: 946
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 08. und 09. Februar 2020

Beitrag von lockeloeckchen » So 9. Feb 2020, 09:38

Mit ganz viel vielleicht bin ich heute ab etwa 13/14 Uhr doch da. Habe Grad nochmal überflogen und gesehen, dass Evi, Ruzmazh und Schlumpf alle HorusHeresy dabei haben wollen. Dann packe ich das ggf mal ein.
Vulkan lebt.

Antworten