Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Beitrag von Eversor » Sa 2. Mai 2020, 11:20

In Anbetracht der Plage Nurgles mussten wir schweren Herzens das diesjährige Horus-Heresy-Wochenende verschieben. Doch wir haben einen neuen Termin:
Flyer-HH-Event-2020-klein.jpg
Wie üblich findet es in unserem Vereinsraum statt. Die Startgebühr beträgt wieder 20 € und es besteht wieder Bemalpflicht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, euch anzumelden, findet ihr auf Tabletopturniere.de.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 899
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neuer Termin: Horus-Heresy-Wochenende: Rückeroberung von Harenae

Beitrag von lockeloeckchen » So 3. Mai 2020, 11:02

Ich habe mich angemeldet. Bezahlen werde ich sobald ich die 2500 Punkte fertig bemalt habe.
Vulkan lebt.

Antworten