Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Zwischentreff 08. November: 6mm-Systeme

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 279
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Zwischentreff 08. November: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Mi 21. Okt 2020, 08:34

Frei nach dem Motto

"Unsere Kleinen brauchen Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal"

wird am 08. November in den Vereinsraum geladen.

Ab 10:30 Uhr ist geöffnet.

Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € an.

Auch bei diesem Treff gelten die aktuellen Verhaltensregeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eversor am Do 22. Okt 2020, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aktualisierte Corona-Marßnahmen

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 279
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 08. November: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Mi 21. Okt 2020, 09:06

Sollte mein Battletech Kickstarter Zeug bis dahin da sein werde ich es selbstverständlich mitbringen :D

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Zwischentreff 08. November: 6mm-Systeme

Beitrag von Eversor » Mi 21. Okt 2020, 10:41

Dann steht schon fest, welches Modell auf dem Treffen am häufigsten zu sehen sein wird.

Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Zwischentreff 08. November: 6mm-Systeme

Beitrag von Eversor » Do 22. Okt 2020, 14:27

Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten