Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3733
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Beitrag von Eversor » Mo 27. Feb 2023, 19:14

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

ab sofort könnt ihr euch für unser erstes Kampagnenwochenende für Warhammer: The Horus Heresy – Age of Darkness in diesem Jahr anmelden.
Die Anmeldung erfolgt über T3.
Ineptia-Minora-Flyer-Final3.jpg
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 298
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Beitrag von Ruzmazh » Sa 4. Mär 2023, 15:43

Finde ich echt super.

Leider muss ich noch klären, ob es klappt. Wochenenden mit einem Feiertag sind nicht ideal für so was finde ich, erst Recht, wenn man den Feiertag nicht mit nutzt und am Sonntag um 15 Uhr aufhört, trotz dem folgenden freien Tag.

Das wird ein reines Warhammer - Horus Heresy Event oder wird es die Option geben auch Adeptus Titanicus oder Epic zu spielen?

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3733
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Beitrag von Eversor » Mo 6. Mär 2023, 08:49

Ruzmazh hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 15:43
Leider muss ich noch klären, ob es klappt.
Ich hoffe es.
Ruzmazh hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 15:43
Wochenenden mit einem Feiertag sind nicht ideal für so was finde ich, erst Recht, wenn man den Feiertag nicht mit nutzt und am Sonntag um 15 Uhr aufhört, trotz dem folgenden freien Tag.
Ich hatte die Wahl, das Event an dem Wochenende stattfinden zu lassen oder gar nicht, weil alle alle anderen Termine in dem Zeitraum belegt waren (entweder vom Verein oder bei mir), ein Vorziehen organisatorisch nicht möglich war und eine Verschiebung nach hinten das Ganze zu nah an unser Horus-Heresy-Herbstevent gebracht hätte.
Bei der offiziellen Schlusszeit habe ich bewusst die übliche Zeit gewählt, damit Leute von weiter weg noch den Tag nach Hause können. Seiner besseren Hälfte sagen zu können "Schatz, ich würde gerne Samstag und Sonntag auf das Event fahren, Montag habe ich aber den ganzen Tag Zeit für dich" ist aber auch nicht zu verachten. Und bei Interesse spricht auch nichts dagegen, nach dem offiziellen Schluss noch ein Spiel zu machen.
Ruzmazh hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 15:43
Das wird ein reines Warhammer - Horus Heresy Event oder wird es die Option geben auch Adeptus Titanicus oder Epic zu spielen?
Rein Horus Heresy.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nobbi
Erster Vorsitzender
Beiträge: 56
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

Re: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Beitrag von Nobbi » Mi 3. Mai 2023, 08:59

Hallo liebe Mitglieder,

wir noch jemanden für das Catering des Events.
Für den Verkauf von Snaks, Kuchen und Getränke.
Diese Tätigkeit wird natürlich auf das Arbeitsstundenkonto ausgerechnet.
Die Tage wären am 28. und 29. Mai.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3733
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Horus-Heresy-Event: Überfall auf Ineptia Minora – Pfingsten 2023

Beitrag von Eversor » Mo 29. Mai 2023, 12:13

Das Event ist rum und war ein Erfolg. Es war ein knapper Sieg für die Verräter, allerdings hatte ich den Eindruck, dass alle Spieler ihren Spaß hatten.

Ich möchte allen Teilnehmern für die vielen schönen, spannenden und entspannten Spiele danken. Die Atmosphäre hat mir den Eindruck vermittelt, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Ebenfalls danken möchte ich allen Helfern aus den Reihen und dem Umfeld des Vereins, die das Event unterstützt haben, ob durch die Begleitung des Events vor Ort (Auf- und Abbau, Catering, Abwasch …), Kuchenspende oder auf andere Weise. Ohne euch hätte das nicht so gut geklappt (und ich hätte nicht eine zusätzliche Mütze Schlaf sondern einen Nekromanten gebraucht)!

Ich habe hier ein digitales Fotoalbum angelegt, in dem die Bilder vom Event gesammelt werden sollen, damit sich alle daran erfreuen können. Ich möchte alle, die auf dem Event Fotos gemacht haben, bitten, Fotos beizusteuern und dort im Ordner hochzuladen.
Die im Ordner hochgeladenen Fotos dürfen dann auch ausdrücklich vom Verein verwendet werden, beispielsweise für Werbung etc.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten