Jaguar on the hunt - Tukayyid Battletech Event

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Jaguar on the hunt - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Sa 18. Sep 2021, 12:44

Hallo zusammen,

am Samstag, den 23. April und Sonntag, den 24. April 2022 findet unser 1. Battletech Alpha Strike Wochenende statt.

Wie üblich findet es in unserem Vereinsraum statt. Die Startgebühr beträgt wieder 20 € und es besteht keine Bemalpflicht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, euch anzumelden, findet ihr auf:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=28253
Flyer_v1_klein.jpg
Zuletzt geändert von kharn am Fr 25. Mär 2022, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Jaguar on the hunt - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Do 6. Jan 2022, 11:24

Natürlich sind auch Neueinsteiger/Wiedereinteiger herzlich willkommen.

Sollte ein Neueinsteiger teilnehmen, darf er selbstverständlich eine meiner Armeen verwenden und spielt das erste Spiel gegen mich um die Regeln zu lernen. Außerdem erhält der erste teilnehmende Neueeinsteiger eine große Überraschung geschenkt.

Also falls ihr schon mal daran gedacht habt Alpha Strike Battletech auszuprobieren, dann kommt vorbei :D .

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Jaguar on the hunt - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Fr 25. Mär 2022, 11:56

Jetzt auch mit Flyer ;)

Bin gespannt

Antworten