Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Andi823
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Beitrag von Andi823 » Fr 29. Okt 2021, 10:32

Hallo zusammen,
Hoffe es haben alle die bisherige Corona-Situation gut überstanden. Nachdem Schlumpf fragte, wäre ich auch am Samstag-Nachmittag für eine Partie Necromunda zu haben, Red's Raiders haben ordentlich Staub abzuschütteln...
Wenn also Gäste zugelassen werden, würde ich mich gerne dazugesellen...
Macht's gut!

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Beitrag von Eversor » Fr 29. Okt 2021, 12:23

Von den bisherigen Teilnehmerzahlen auf unseren Vereinstreffen ausgehend, würde ich sagen, dass wir genug Platz für dich haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Beitrag von det-70 » Fr 29. Okt 2021, 16:11

Heizung ist hochgedreht

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 30. Okt 2021, 11:50

Wer ist denn morgen (Sonntag) da und hat Lust auf Aeronautica Imperialis, Warlords of Erehwon oder 30k? Ich könnte so ab 14 Uhr da sein.

Gruß
Locke

Edi: Werde nicht kommen. Ich nutze die Zeit zum Malen und Basteln daheim ;) viel Spaß euch
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 30. und 31. Oktober 2021

    Beitrag von Eversor » So 31. Okt 2021, 09:57

    Da es zu Verwirrungen gekommen ist, bis einschließlich 30. November gelten noch die 3-G-Regeln auf Vereinsveranstaltungen. 2-G kommt erst am 1. Dezember. Bitte haltet euch bis dahin an alle Vorgaben.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten