Spielwochenende 15. bis 17. April 2022 (Osterwochenende)

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielwochenende zu kommen:

Umfrage endete am Di 17. Mai 2022, 12:00

Freitag, 15. April 2022 (nur bei mindestens vier Teilnehmern neben dem Ordnungsdienst)
5
36%
Samstag, 16. April 2022
6
43%
Sonntag, 17. April 2022
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 15. bis 17. April 2022 (Osterwochenende)

Beitrag von Eversor » Mo 21. Mär 2022, 17:52

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

vom 15. bis 17. April 2022 findet unser nächstes Spielwochenende statt.

Es gelten an den Tagen folgende Zeiten:
  • Freitag (optional): 15 bis 22 Uhr
  • Samstag: 15 bis 22 Uhr
  • Sonntag: 12 bis 22 Uhr

    Aufgrund eines Vorstandsbeschlusses sind nur Personen zugelassen, die die Regeln für 3G erfüllen. Bitte führt stets Nachweis und euren Personalausweis oder Reisepass mit. Weiterhin gelten Abstandsregeln in ALLEN Räumen.

    Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Weiterhin empfiehlt der Vorstand nach wie vor das Tragen einer Maske.

    Ordnungsdienst:
    • Speedfreak
    • Schlumpf
    • Nobbi
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

Beitrag von Eversor » Mo 21. Mär 2022, 17:58

Ich werde auf jeden Fall Necromunda dabei haben, da am Ostersamstag ja die neue Kampagnenrunde beginnt und ich dann Samstag auf jeden Fall Necromunda spielen will.

Ansonsten würde ich gerne mal meine napoleonischen Briten bei Muskets & Tomahawks ausführen (sorry, meine Franzosen sind mit ihrer Gruppenbasierung für M&T leider ungeeignet). Hat jemand Lust, die neue Erweiterung Tschakos & Bajonette mal auszuprobieren? Ich habe 300 Punkte bemalt.

Alles andere nach rechtzeitiger Anfrage eurerseits.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 21. Mär 2022, 18:54

Wir erwarten in den nächsten Wochen Biotitan Nr. 4. Von daher kann ich dieses SpieleWE keine festen Zusagen machen. Eventuell ein bis zwei Tage vorher.
Gruß Locke

PS: Daher würde ich mich freuen, wenn ich recht bald noch jemanden für mein zweites Necromunda-Spiel bekäme, bevor der Biotitan hier alles im Griff hat. :mrgreen:
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Terrorbär » Mi 30. Mär 2022, 12:08

    Werde wohl nur Sa da sein können… der Rest ist leider mit Terminen zu gepflastert.

    Werde dann Necromunda im Gepäck haben.

    Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Speedfreak
    Moderator
    Beiträge: 204
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Speedfreak » Fr 8. Apr 2022, 09:19

    Hab ganz vergessen was reinzuschreiben als ich abgestimmt hab... Bin alle Tage da, würde gerne mal wieder ne Runde HH spielen. Sonst hab ich Bastelzeug dabei und bin sonst auch immer für Spontanaktionen offen
    Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Nobbi
    Erster Vorsitzender
    Beiträge: 55
    Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Nobbi » Fr 8. Apr 2022, 20:55

    Bin Samstag, Sonntag (und Motag wenn offen ist) da. Werde mein Necromunda für die Kampagne dabei haben. Ansonsten wenn Zeit ist, spiele ich alles mit wozu die Leute Lust haben.

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Zweiter Vorsitzender / Administrator
    Beiträge: 435
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Grottshag » Sa 9. Apr 2022, 15:45

    Hallo,
    Ich habe am Samstag bis ca. 19.00 Uhr Zeit. Hat jemand Lust mit mir eine gemütliche Runde Armada zu spielen?
    Ich habe Rebellen und Imperiale. Würde gerne mal Imperium spielen.

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Lord-O » Sa 9. Apr 2022, 20:16

    Hallo Torben,

    ich hätte schon Lust auf ne Runde.
    Hab auch inzwischen eigene Schiffchen. :D

    Allerdings sind am Samstag noch die lieben Schwiegereltern da und ich weiß nicht wann sie genau abreisen.
    Vermutlich spätestens im Laufe des frühen nachmittags.

    Wenn das für dich OK ist, wenn ich nicht genau sagen kann wann ich aufschlage, könnten wir ne Runde spielen.

    Grüße
    Matthias

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Zweiter Vorsitzender / Administrator
    Beiträge: 435
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Grottshag » Sa 9. Apr 2022, 23:08

    @Lord-O

    Deal

    Ich fahre halt um 19.30 los...

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 15. bis 18. April 2022 (Osterwochenende)

    Beitrag von Schlumpf » So 10. Apr 2022, 13:49

    Bin alle 4 Tage abends da. Freitag sogar den ganzen Tag. Den Rest muss ich leider bis 15 Uhr arbeiten.

    Ich werde Necromunda, Warmaster, Star Wars Legion, Armada und Muskets & Tomahawks Fanzosen dabei haben.

    Bin aber auch für diverse Brettspiele zu haben.

    Gesperrt