Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Mi 4. Mai 2022, 10:19

Hiho zusammen,

"Unsere Kleinen brauchen dringend Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal"

wird am 05. Juni in den Vereinsraum geladen.

Ab 10:00 Uhr ist geöffnet.

Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 5,- € an.

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von Doc.S » Mi 4. Mai 2022, 15:29

Werde es einplanen

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Do 5. Mai 2022, 16:49

Werde Battletech Alpha Strike dabei haben.

D3s0
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2022, 15:55
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von D3s0 » Do 5. Mai 2022, 20:30

Denke, das lässt sich einrichten ;) wird bei mir BattleTech sein.

Benutzeravatar
Hewlett
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:45

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von Hewlett » Do 5. Mai 2022, 23:48

Keine Ahnung ob es zählt aber evtl. findet sich jemand für 1000 Punkte Adeptus Titanicus? Würde gerne mal ne Runde zocken und gucken ob es sich lohnt mehr Kohle drin zu versenken. ;)

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von kharn » Fr 6. Mai 2022, 09:01

Ja AT geht natürlich auch. Hoffentlich findet sich dafür noch jemand.

Benutzeravatar
Hewlett
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:45

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von Hewlett » Fr 6. Mai 2022, 09:28

kharn hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 09:01
Ja AT geht natürlich auch. Hoffentlich findet sich dafür noch jemand.
Ganz entspannt. Wenn nicht, dann nicht. Ich hatte die Titanen ja auch zum Teil mit Future War Commander im Hinterkopf bemalt. Zerschmettern sie demnächst halt AATs der Seperatisten oder Panzer auf Arakis. Ist ja das schöne an FWC.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von Eversor » Fr 6. Mai 2022, 10:08

Hewlett hat geschrieben:
Do 5. Mai 2022, 23:48
Keine Ahnung ob es zählt aber evtl. findet sich jemand für 1000 Punkte Adeptus Titanicus? Würde gerne mal ne Runde zocken und gucken ob es sich lohnt mehr Kohle drin zu versenken. ;)
Leider kann ich den Tag voraussichtlich nicht, da ich es zwei Tage, bevor Kharn den Termin gemacht hat, endlich geschafft hatte, mich mit ein paar Leuten mal wieder zum Schiffe versenken zu verabreden. Vielleicht lässt sich danach aber mal ein Termin finden, an dem wir eine Runde AT spielen können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
greyson
Beiträge: 32
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 12:01
Wohnort: FarFarAway

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von greyson » Di 10. Mai 2022, 10:53

Aloha!

Stelle mich kurz vor - Ich bin Patrick, 36 Jahre jung und komme aus Ochtrup (Nähe Münster - NRW).
Bin seit gut 20 Jahren im TT-Business dabei hauptsächlich Battletech aber auch W40K, WarmaHordes, Boundlesstactics, D&D usw.

Normalerweise bin ich im Forum von TWOBT.de aktiv. Dort bin ich auch von Kharn "rekrutiert" worden und würde so gern mit einem Freund aus unserer BT-Gruppe an euren 6mm-Thementag teilnehmen.

Leider finde ich keine Infos wo wir genau hin müssen.

Daher die Frage - habt ihr eine Adresse für uns?

Grüße
Patrick aka greyson
No Fear!

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Zwischentreff 05.Juni: 6mm-Systeme

Beitrag von Eversor » Di 10. Mai 2022, 11:47

Hallo greyson,

schön, das ihr euch für das Treffen interessiert.
greyson hat geschrieben:
Di 10. Mai 2022, 10:53
Daher die Frage - habt ihr eine Adresse für uns?
Aber sicher. Die Adresse lautet:
Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Kasseler Str. 37
34308 Bad Emstal Sand

Das ist an der Hauptstraße durch den Ort, direkt gegenüber der Kirche. Parken kann man auf dem Parkstreifen vor der Kirche oder nebenan auf dem Parkplatz von der Sparkasse. Vor dem Haus haben wir zwar auch zwei Parkplätze, bei gutem Wetter stellen wir da aber gerne eine Bierzeltgarnitur auf, damit man sich zwischen den Spielen auch mal in die Sonne setzen kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten