Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Mi 20. Jul 2022, 11:36

Hallo zusammen,

am Samstag, den 06. Mai und Sonntag, den 07. Mai 2023 findet unser 2. Battletech Alpha Strike Wochenende statt.

Wie üblich findet es in unserem Vereinsraum statt. Die Startgebühr beträgt wieder 20 € und es besteht KEINE Bemalpflicht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, euch anzumelden, findet ihr auf:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=30141
Flyer_EVENT_2023.png

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Do 12. Jan 2023, 11:17

Huhu es ist zwar noch etwas hin bis Mai aber die Anmeldeliste füllt sich so langsam (aktuell 6 von 14 Spieler sind eingetagen).

Aber leider hab nur ich mich aus unserem Verein bisher eingetragen.

Wie steht es mit dem Rest?

Wäre ja schön wenn wir auch bei der Anmeldung schon zeigen, dass es hier auch weitere Spieler gibt.

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von Doc.S » Do 12. Jan 2023, 18:20

Ich will erst mal so vielen Leute wie möglich den Platz bieten zu kommen bevor ich mich anmelde.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Fr 13. Jan 2023, 08:38

Doc.S hat geschrieben:
Do 12. Jan 2023, 18:20
Ich will erst mal so vielen Leute wie möglich den Platz bieten zu kommen bevor ich mich anmelde.
Löbliche Einstellung. Nur leider für die Planung und Organisation benötige ich genauere Teilnehmerzahlen. Mir ist es lieber ihr meldet euch an und plant den Termin ein (sonst gibt es wieder die Situation: "upsi, hab keinen Urlaub eingeplant").
Es ist kein HH-Event und selbst auf den HH-Events war immer noch Luft bei der Teilnehmerzahl. Also aktuell muss sich da keiner zurückhalten. Wenn es soweit kommt dass mal die max. Teilnehmerzahl erreicht ist und noch Voranmeldungen (es können sich bei T33 mehr Leute voranmelden als tatsächlich teilnehmen) da sind können wir immernoch schauen ob jemand aus dem Verein (als erstes die Orga) nicht spielt.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Fr 17. Mär 2023, 10:56

Hallo zusammen,

aktuell sind 12 Personen angemeldet (bei 3en warte ich noch auf den Geldeingang).

Falls noch jemand aus dem Verein Lust hat mitzumachen: Noch sind 2 Plätze frei, Mechs können von mir gestellt werden. Es sind auch andere Neueinsteiger vor Ort. ;)

Nobbi
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von Nobbi » Di 2. Mai 2023, 17:33

Hallo liebe Mitglieder,

am 6. Und 7. Mai suchen wir noch jemanden für das Catering des BattleTech-Events.
Für den Verkauf von Snaks, Kuchen und Getränke.
Diese Tätigkeit wird natürlich auf das Arbeitsstundenkonto ausgerechnet.
Die Zeiten wären Samstag 9.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr und Sonntag 9.00 Uhr bis ca 15.00 Uhr.

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von Grottshag » Di 2. Mai 2023, 19:37

Hallo.
Wir sind leider an den beiden Tagen verplant...
Allerdings würde die Franzi bei Bedarf einen Kuchen backen.

Aber... ich würde Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr das Kiosk aufbauen und übernehmen

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von Terrorbär » Mi 3. Mai 2023, 10:23

Denke Kuchen ist immer gern gesehen 😁

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Blood in the water - Tukayyid Battletech Event

Beitrag von kharn » Do 4. Mai 2023, 10:12

Denke für mehr Auswahl ist ein weiterer Kuchen nicht schlecht.

Noch ein kurzer Aufruf:

Hallo zusammen,

es gab vereinzelt bereits Nachfragen dazu, also hiermit ein kurzer Aufruf an alle:
Wenn Ihr Mechs etc. 'übrig' habt könnt Ihr die Sachen gerne mitbringen, dann können wir untereinander tauschen oder verkaufen.

Grüße

Marco

Antworten