Seite 1 von 1

Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 17:26
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder,

am 20. und 21. August 2022 findet unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.

Ordnungsdienst:
  • Hewlett
  • Rhinohugger

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:04
von Grottshag
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte am Samstag und Sonntag eine Oneshot Warhammer Rollenspiel anbieten. Fantasy in der alten Welt.
Wenn sich nicht mindestens drei Spielende finden würden ich gerne eine Partie Star Wars Armada spielen.

Wer mehr wissen möchte... bitte fragen.

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 00:21
von Terrorbär
Bin leider im Urlaub und werde das We nicht teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 17:06
von Doc.S
Bin auch im Urlaub

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 11:32
von det-70
Mehr als kurz 'rein schauen wird mir nicht möglich sein.
Viel Spass
det

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 17:15
von Eversor
Ich werde Necromunda und meine Word Bearers dabei haben.

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 17:02
von Speedfreak
Ich plane am samstag vorbeizukommen für die warhammer Runde. Evtl auch neue Heresy mal reinschnuppern oder sonstige Brettspiele.

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 21:56
von Kriegsschmied
Habe vor mal wieder vorbei zu schauen. (ja, bin mal wieder vor Ort)

Geplant ist nichts. Wenn HH gespielt wird würde ich mir die neuen Regeln gern mal in Aktion ansehen.

Ansonsten wäre ich an Brettspielen interessiert.


@Grottshag: Habe zwar lange nicht mehr Armada gespielt, habe es allerdings positiv in Erinnerung behalten. Ich wäre für eine Runde zu haben.

Re: Spielwochenende 20. und 21. August 2022

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 21:26
von lockeloeckchen
Ich werde versuchen Sonntag ab 14 Uhr zu kommen. Ich nehme Necromunda und Horus Heresy mit.

Leider bin ich in der aktuellen Necromundarunde zu keinem und davor nur zu einem Spiel gekommen. Der Alltag und Familie ermöglichen derzeit wenig Spielraum. :roll:

Edit: Wär hätte denn Zeit und Lust auf Horus Heresy oder Necromunda?