Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

Beitrag von Eversor » Mi 31. Aug 2022, 13:49

Liebe Vereinsmitglieder,

Ende Oktober ist es wieder soweit. Vom 24. bis 28. Oktober findet unsere jährliche Herbstmalwoche statt: tagelang wird von früh bis spät im Vereinsraum gepinselt, gebastelt und gequatscht.

Wenn ihr zur Malwoche kommen wollt, auch wenn es nur an einem einzelnen Tag sein sollte, sagt bitte hier im Thema rechtzeitig bescheid, damit wir genug Platz für alle vorbereiten können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

Beitrag von Eversor » Mi 31. Aug 2022, 13:51

Ich habe vor, an allen Tagen da zu sein, um meinen Gebirgszug der Schande zu verkleinern.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

Beitrag von Terrorbär » Mi 31. Aug 2022, 13:53

Nach aktuellen Stand werde ich auch alle Tage da sein.

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 31. Aug 2022, 15:07

Da ich in der Zeit voraussichtlich Fenster einbaue, kann ich nicht.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Doc.S
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Doc.S » Mi 31. Aug 2022, 17:49

    Bin dieses Jahr leider raus

    Kriegsschmied
    Beiträge: 286
    Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Kriegsschmied » Mi 31. Aug 2022, 21:38

    Habe Urlaub und plane an allen Tagen mit dabei zu sein.

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Schlumpf » Di 27. Sep 2022, 16:00

    Bin komplett dabei

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Eversor » Di 27. Sep 2022, 16:19

    Nur zur allgemeinen Info, mit einer Verlängerung wird in diesem Jahr höchstens sehr begrenzt möglich, weil am Wochenende davor am Samstag der 6-mm-Thementag stattfindet und zumindest einige der Teilnehmer auf der Modellbauausstellung sind, während am Samstag nach der Malwoche der Raum für die vereinsinterne Helloween-Party reserviert ist. Das heißt auch, dass am Freitag alle Teilnehmer ihre Sachen wegräumen müssen!

    Wenn also jemand schon am Sonntag vor der Malwoche loslegen will, muss er sich rechtzeitig um einen Schlüssel kümmern.

    Und schon einmal als Vorabinfo, ab kommendem Jahr findet die Malwoche nicht mehr in der ersten hessischen Herbstferienwoche statt, sondern zwei Wochen davor – was es denjenigen, die teilnehmen wollen, hoffentlich einfacher macht, Urlaub zu bekommen. Demnach findet die Herbstmalwoche 2023 vom 9. bis 13. Oktober 2023 statt.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Speedfreak
    Internetbeauftragter
    Beiträge: 204
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Speedfreak » Do 29. Sep 2022, 18:57

    Mangels Urlaub nicht dabei
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Kriegsschmied
    Beiträge: 286
    Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

    Re: Herbstmalwoche 2022 – 24. bis 28. Oktober

    Beitrag von Kriegsschmied » So 23. Okt 2022, 19:46

    Für diese Jahr muss ich meine Teilnahme teils absagen.

    Ich werde höchstens an ein paar Nachmittagen zum Basteln vorbei schauen, aber an allen Tagen durchgehend da zu sein kann ich mir nicht erlauben. Ich bin zwar schon wieder in der alten Heimat, habe hier aber noch genügend andere Sachen zu erledigen, die eine höhere Priorität haben.

    Morgen werde ich schon mal nicht vorbei kommen.

    Antworten