Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielwochenende zu kommen:

Samstag, 12. November 2022
8
67%
Sonntag, 13. November 2022
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von Eversor » Mi 12. Okt 2022, 19:47

Liebe Vereinsmitglieder,

am 12. und 13. November 2022 findet unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.
Bitte beachtet, dass wir am Sonntag das Spielwochenende pünktlich um 18 Uhr beenden müssen, weil um 18:30 Uhr unsere außerordentliche Vollversammlung stattfindet.

Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.

Ordnungsdienst:
  • Firion
  • Feuerstaub
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von Eversor » Mi 12. Okt 2022, 19:48

Ich werde da sein und hätte mal wieder Lust auf Adeptus Titanicus. Ansonsten bin ich natürlich auch für Horus Heresy zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von Grottshag » Mi 12. Okt 2022, 19:59

Hallo,

Ich werde wahrscheinlich an beiden Tagen da sein.

Samstag: Dungeons & Dragons im Kalten Land.
Wir werden mit der Runde 'Null' starten. Charaktere erstellen und dann den Hintergrund, Stimmung und Thema besprechen. Danach werden wir ins Szenario einsteigen.

Sonntag: Würde ich gerne eine Runde Armada spielen bzw zwei Interessierten eine Einführung geben.

Doc.S
Erster Materialwart
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von Doc.S » Mi 12. Okt 2022, 20:03

Bin beide Tage da Samstag wahrscheinlich erst um 16 oder 17 Uhr da ich vorher erste Hilfe Lehrgang habe.

Firion
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 10:39

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von Firion » Mi 12. Okt 2022, 20:19

Wir werden Sonntag unsere DSA Runde abhalten, ansonsten wird sich Feuerstaub Samstag mal das Spieleregal in der Sofaecke vornehmen. Rest ist improvisiert

D3s0
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2022, 15:55
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von D3s0 » Fr 14. Okt 2022, 20:29

Werde beide Tage da sein.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 15. Okt 2022, 08:28

Hi,

ich konnte mir den Samstag freischaufeln. Habe dann 30k dabei. Je nachdem wie ich in den kommenden Wochen Abends noch Energie zum Malen habe, bringe ich auch meine Reuss und Waldecker mit. Und mit ganz viel Kraft habe ich vielleicht bis dahin auch zwei drei Titanen fertig.

Direkt vorweg -> ich habe weder bei "Tschakos und Bajonets" noch bei "AT" irgendwelche Regeln geschweigedenn Ahnung davon. Ich fange das gerade nur an, weil mir die Figuren so gut gefallen *1. Wenn also hier jemand mit mir spielt, muss er sich auf einen absoluten Neueinsteiger gefasst machen :D


Sonntag kann ich nicht. Ob ich abends zur Sitzung komme, kann ich voraussichtlich erst den Freitag vorher sagen.

*1
:
Die Figuren habe ich schon sehr lange da liegen... die warten wie so vieles bei mir nur auf Farbe
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

    Beitrag von Schlumpf » Sa 15. Okt 2022, 15:56

    @Locke

    Wenn du magst, dann bringe ich dir Muskets&Tomahawks gerne bei.

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 472
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

    Beitrag von kharn » Sa 29. Okt 2022, 14:39

    Ich würde an Sonntag vorbeikommen. Hätte erstmal Alpha Strike im Gepäck.

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 12. und 13. November 2022

    Beitrag von Thingol » So 30. Okt 2022, 09:40

    An dem Samstag habe ich endlich auch mal wieder Zeit und würde Horus Heresy einpacken, um mal die neuen Regeln anzuschauen. X-Wing wäre auch eine Option, da ich seit der Spiel vor drei Jahren jede Menge herumpoltern habe.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Antworten