Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielewochenende kommen

Samstag, 10 Juni
10
63%
Sonntag, 11. Juni
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

Beitrag von Speedfreak » Mi 3. Mai 2023, 20:49

Liebe Vereinsmitglieder,

am 10. und 11. Juni 2023 findet unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.

Ordnungsdienst:
  • lockeloeckchen
  • Uwe
  • Speedfreak
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 3. Mai 2023, 21:38

Hallo Freunde,

ich werde (dem OD sei Dank :roll: ) auch da sein.

Ich freue mich auf Hail Caesar (@Uwe: Wann?) und bin sonst mindestens für 30k, Aeronautica Imperialis, Warlords of Erehwon und Warhammer Fantasy zu haben.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Zweiter Vorsitzender / Administrator
    Beiträge: 435
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Grottshag » Mi 3. Mai 2023, 22:31

    Hallo,

    Ich biete am Samstag ab 15.30 eine Dungeons & Dragons Runde an.
    Thema wird wieder die -I-nqusitions Runde sein.

    Nach dem das Team die Schrecken im Lotser Siel aufgedeckt haben, werden sie den Spuren folgen die Richtung Hengstenberg führen.

    Vorher muss das Team allerdings das Problem lösen von der Felsinsel ohne Boot zu entkommen...

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3717
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Eversor » Do 4. Mai 2023, 15:01

    Ich hatte wieder Lust auf eine Runde Segelschiffe versenken. Mit etwas Glück (oder eher harter Arbeit*) ist bis dahin auch meine zweite Flotte** auf 500 Punkte spielbar.
    Alles Weitere werde ich zeitnaher entscheiden.

    *Natürlich werden die Arbeiten an der friedlichen Handelsflotte von Algiers ausschließlich von angemessen entlohnten Arbeitern ausgeführt und gaaaaaanz gewiss nicht von Sklaven.
    **Die beiden französischen Schiffe zähle ich gerade mal nicht.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1857
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Terrorbär » Do 4. Mai 2023, 15:54

    Den Handschuh nehm ich gern auf und hoffe meine 500p bis dahin mal fertig zu haben… auf eine schönes Schiffeschubsen.

    So bekomme ich wieder zwei kleine Gäste zu Besuch… gibt es jemanden der mir eventuell bei Crisis Protokoll etwas zur Seite stehen könnte und bemalte Minis hat… wollte das System gern mal vorstellen wenn machbar.

    Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    D3s0
    Beiträge: 28
    Registriert: Do 3. Mär 2022, 15:55
    Wohnort: Bad Arolsen

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von D3s0 » Mo 15. Mai 2023, 17:52

    Ich werde versuchen, beide Tage da zu sein. Nehme Marvel und Battletech mit. Mal gucken, was da noch mitkommt. Bei Marvel kann ich gerne aushelfen. Schlumpf muss nur die Bewegungsschablonen und Würfel vor Ort haben... :P
    LG

    Roland

    Edit: Muss ich gleich revidieren, sehe gerade ich bin Beruflich komplett weg... in Norddeutschland. Ich kann meine Marvelfiguren aber gerne im Verein lassen. Sorry für die Verwirrung.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3717
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Eversor » Do 1. Jun 2023, 12:47

    Samstag werde ich mit Bärchen meine Partie Schiffe versenken spielen und am Sonntag mit Speedfreak eine Runde Horus Heresy. Ich müsste nur noch wissen, wie viele Punkte Ultramarines ich mitbringen soll.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Kellertroll
    Beiträge: 86
    Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Kellertroll » Mo 5. Jun 2023, 19:34

    Guten Abend, ich werde am Samstag ab Nachmittags kommen und suche einen Spielpartner für WarCry, OnePageRules, GrimDarkFutur, Dice Throne, oder würde gerne Aeronautica Imperialismus, Warlords of Erehwon kennenlernen (wobei ich für beide noch keine Modelle habe).

    Gruzz Martin
    bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
    Die letzten 3 Projekte:
    6xBrettspielminis KARAK
    53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
    5x Terminatoren

    bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
    bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Schlumpf » Di 6. Jun 2023, 12:45

    Bin Samstag da und bin für jeden Spaß zu haben.

    Gerne würde ich ne Runde Star Trek Ascendency spielen oder das neue Star Wars shatterpoint testen

    Benutzeravatar
    Kellertroll
    Beiträge: 86
    Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

    Re: Spielewochenende 10. und 11. Juni 2023

    Beitrag von Kellertroll » Di 6. Jun 2023, 15:59

    @schlumpf
    hast du lust mir aero zu zeigen?
    bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
    Die letzten 3 Projekte:
    6xBrettspielminis KARAK
    53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
    5x Terminatoren

    bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
    bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

    Antworten