Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielewochenende kommen

Samstag, 02. September
3
33%
Sonntag, 03. September
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Beitrag von Speedfreak » Di 8. Aug 2023, 19:56

Liebe Vereinsmitglieder,

am 02. und 03. September 2023 findet unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.

Ordnungsdienst:
  • Rhinohugger
Es wird noch mindestens ein Mitglied für den Ordnungsdienst benötigt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Doc.S
Erster Materialwart
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Beitrag von Doc.S » Di 8. Aug 2023, 23:13

Ich werde Battletech und one page rules im Gepäck haben.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 473
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Beitrag von kharn » Mi 9. Aug 2023, 09:12

Werde am Sonntag da sein mit Alpha Strike.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Beitrag von Eversor » Mi 9. Aug 2023, 10:12

Ich wäre für Horus Heresy zu haben, außerdem für eine Runde 40k und/oder Kill Team (mein AdMech braucht Auslauf).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

Beitrag von lockeloeckchen » Do 10. Aug 2023, 11:50

Hallo Freunde,

ich werde den Sonntag anpeilen.

Ggf. habe ich bis dahin meine 6 Linienschiffe (3rd Rate) fertig. Falls möglich, wäre ich für ein Einführungsspiel zu haben.

An sonsten habe ich Lust auf Horus Heresy, Aeronautica und OnePage Rules. Zu letzterem: GrimDark Future oder GrimDark Future Firefight? Competitiv oder Basic? Habe gestern mal mit meinen Söhnen ein Testspiel gemacht und bin begeistert. Die 10. Edi 40k ist zwar besser als die 9. aber OPR ist nochmal besser :D Viel zackiger, weniger sperrig und dennoch mindestens genau so taktisch.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1310
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

    Beitrag von lockeloeckchen » So 20. Aug 2023, 21:50

    Eversor hat geschrieben:
    Mi 9. Aug 2023, 10:12
    Ich wäre für Horus Heresy zu haben, außerdem für eine Runde 40k und/oder Kill Team (mein AdMech braucht Auslauf).
    Sonntag 14:00 Uhr Horus Heresy 2000 Punkte?
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • WarCry
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Speedfreak
      Moderator
      Beiträge: 204
      Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

      Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

      Beitrag von Speedfreak » Mo 21. Aug 2023, 08:47

      Noch einmal der Aufruf, sich für den Ordnungsdienst einzutragen!
      Es wird ein zweites Mitglied benötigt, sonst fällt das Spielewochenende aus.
      Ihr könnt euch auch abstimmen wenn ihr nur einen Tag da seid, es muss nur mindestens ein Mitglied vor Ort sein, nicht alle die ganze Zeit.

      Eintragungen per pm an mich oder in viewtopic.php?f=33&t=1101
      Hier könnte Ihre Werbung stehen

      Benutzeravatar
      Eversor
      Internetbeauftragter / Administrator
      Beiträge: 3721
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

      Beitrag von Eversor » Mo 21. Aug 2023, 14:08

      lockeloeckchen hat geschrieben:
      So 20. Aug 2023, 21:50
      Sonntag 14:00 Uhr Horus Heresy 2000 Punkte?
      Klingt nach einem Plan.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1310
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Spielwochenende 02. und 03. September 2023

      Beitrag von lockeloeckchen » Mo 4. Sep 2023, 09:12

      Ich habe mich riesig gefreut, mal wieder in Emstal die Figuren auszuführen. Leider bekomme ich in letzter Zeit wenig mit. Ab November könnte es besser werden. Zum Oktober Spiele-WE werde ich leider wieder nicht kommen können.

      Danke an Eversor für das schöne Spiel. Ich hoffe es war für dich auch gut :oops:
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • WarCry
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Antworten