Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Speedfreak » Sa 30. Sep 2023, 14:35

Liebe Vereinsmitglieder,

Ende Oktober ist es wieder soweit. Vom 09. bis 13. Oktober findet unsere jährliche Herbstmalwoche statt: tagelang wird von früh bis spät im Vereinsraum gepinselt, gebastelt und gequatscht.

Wenn ihr zur Malwoche kommen wollt, auch wenn es nur an einem einzelnen Tag sein sollte, sagt bitte hier im Thema rechtzeitig bescheid, damit wir genug Platz für alle vorbereiten können.

Bitte beachtet, dass nach der Malwoche direkt das Spielewochenende anschließt! Daher muss am Freitag abend der normale Zustand der Räumlichkeiten wieder hergestellt sein
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Eversor » Sa 30. Sep 2023, 14:46

Ich beabsichtige, wie jedes Jahre, an der Malwoche teilzunehmen, und zwar an allen Tagen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Terrorbär » Sa 30. Sep 2023, 15:40

Urlaub ist eingereicht… bin dabei
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Schlumpf » So 1. Okt 2023, 13:35

Werde auch alle Tage da sein.

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Grottshag » So 1. Okt 2023, 15:29

Hallo...
Je nachdem wie früh ihr beginnt, versuche ich mal vor der Schicht reinzuschauen.

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Kriegsschmied » So 1. Okt 2023, 20:27

Habe Urlaub und werde da sein.

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von det-70 » Di 3. Okt 2023, 16:25

versuche dabei zu sein
det

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Herbstmalwoche 9. bis 13. Oktober

Beitrag von Grottshag » Fr 6. Okt 2023, 11:05

Hallo,
Die liebe Franzi kommt am Mittwoch mit einer Freundin zum Kürbis gestalten. Bereitet ihnen doch bitte einen herrlichen Empfang.

Antworten