Spielewochenende 25. und 26. November 2023

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten

Ich werde an folgenden Tagen zum Spielewochenende kommen

Samstag, 25. November
2
50%
Sonntag, 26. November
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Spielewochenende 25. und 26. November 2023

Beitrag von Speedfreak » Sa 28. Okt 2023, 14:16

Liebe Vereinsmitglieder,

am 25. und 26. November 2023 findet unser nächstes Spielwochenende statt. Wie üblich gehen die Spieltage am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.


Ordnungsdienst:
  • kharn
Es wird noch mindestens ein Mitglied für den Ordnungsdienst benötigt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

Beitrag von Grottshag » So 29. Okt 2023, 17:56

Hallo,
Ich biete am Samstag von 15:00 - 19:15 eine Einsteigerrunde Dragonbane an. Inklusive Charaktererschaffung.
Achtung: Charakterblatt ist in englischer Sprache.

Torben

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

Beitrag von lockeloeckchen » So 29. Okt 2023, 19:37

Ich will versuchen am Sonntag um 13uhr zu kommen. Noch ist alles in Umzugskartons. Aber 30k Horus Heresy sollte greifbar sein. Da hatte ich proaktiv für gesorgt 😏
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3721
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

    Beitrag von Eversor » Di 31. Okt 2023, 10:57

    Ich bin offen für Schiffchenschubsen und um die Vorherrschaft über das Imperium der Menschheit zu kämpfen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

    Beitrag von Terrorbär » Di 31. Okt 2023, 13:01

    Hi … ich möchte darauf hinweisen das uns für das SpieleWE noch ein Ordnungsdienst fehlt. Es wäre sehr Kameradschaftlich wenn alle nochmal in sich gehen würden und schauen ob sie dort ihren Dienst ableisten möchten. Ich glaube nicht das schon alle Mitglieder fertig sind.

    Mit freundlichen Grüßen Martin

    Ach ja …. Werde da sein… weis nur noch nicht mit was … packe mal meine Schiffe ein und Battletech… eventuell ergibt sich ja auch ne kleine Runde Marvel Crisis Protocol
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3721
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

    Beitrag von Eversor » Mi 8. Nov 2023, 21:47

    lockeloeckchen hat geschrieben:
    So 29. Okt 2023, 19:37
    Ich will versuchen am Sonntag um 13uhr zu kommen. Noch ist alles in Umzugskartons. Aber 30k Horus Heresy sollte greifbar sein. Da hatte ich proaktiv für gesorgt 😏
    Wollen wir eine Runde drehen? Wenn ja, wie viel Punkte?
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1310
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

    Beitrag von lockeloeckchen » Sa 11. Nov 2023, 08:49

    Sehr gerne :)

    Ich hätte schon lust auf 2500 Punkte Horus Heresy. Ich versuche mal bei der Liste was neues. Wobei ich immer versuche möglist die bemalten Modelle zu nutzen, weshalb es am Ende vielleicht garnicht so neu wird :roll:
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • WarCry
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      kharn
      Beiträge: 473
      Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

      Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

      Beitrag von kharn » Mi 15. Nov 2023, 08:55

      Warte noch auf einen 2ten Ordnungsdienst (ansonsten fällt ja das Spielewochenende aus).
      Persönlich würde ich den Sonntag bevorzugen und hätte natürlich Alpha Strike im Gepäck bzgl. Kampagne.

      Benutzeravatar
      kharn
      Beiträge: 473
      Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

      Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

      Beitrag von kharn » Do 16. Nov 2023, 11:52

      Noch eine Frage: Wie wäre es mit einer Planungsliste für 2024? Nicht dass das erste Spielewochenende im neuen Jahr gleich ausfällt...

      Benutzeravatar
      Eversor
      Internetbeauftragter / Administrator
      Beiträge: 3721
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Spielewochenende 25. und 26. November 2023

      Beitrag von Eversor » Do 23. Nov 2023, 18:06

      Edit: Vergesst, was hier kurzzeitig stand.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Antworten