Osterspielwochenende im März

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten

Wer hat Lust, Zeit und Laune für den zusätzlichen Tag?

Ich habe Lust, Zeit und Laune!
6
60%
Ich habe leider keine Zeit!
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Osterspielwochenende im März

Beitrag von Grottshag » Mi 21. Feb 2024, 11:05

Hallo liebe Mitglieder,

Das Spielwochenende im März fällt auf die Osterfeiertage. Das gäbe uns die Möglichkeit, das Spielwochenende um einen Tag, auf den Ostermontag zu verlängern.

Voraussetzung wäre die Abdeckung mit einem Ordnungsdienst und natürlich euer Interesse.

Nitro1701
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jan 2024, 19:32

Re: Osterspielwochenende im März

Beitrag von Nitro1701 » Mi 21. Feb 2024, 12:03

Hi, könnte mich schon mal für den Freitag als Ordnungsdienst eintragen. Die anderen Tage muss ich schauen was bei der Familie etc so geplant ist.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Osterspielwochenende im März

Beitrag von Eversor » Mi 21. Feb 2024, 14:06

Karfreitag ist aktuell nicht im Gespräch, es geht um Karsamstag, Ostersonntag und als zusätzlichen Tag Ostermontag. Wir besprechen das aber im Vorstand.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten