Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielwochenende 22. und 23.Juni
Spielwochenende 22. und 23.Juni
Hallo liebe Menschen,
am 22. und 23. Juni 2024 findet das nächste Spielwochenende in unserem Vereinsraum statt.
Die Zeiten sind wie folgt:
Samstag, 22. Juni: 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 23. Juni: 12:00 bis 18:00 Uhr
Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.
Ordnungsdienst:
- Nobbi
- Doc S
- Terrorbär
am 22. und 23. Juni 2024 findet das nächste Spielwochenende in unserem Vereinsraum statt.
Die Zeiten sind wie folgt:
Samstag, 22. Juni: 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 23. Juni: 12:00 bis 18:00 Uhr
Die Mitgliederversammlung bittet alle Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, sich vor dem Besuch einer solchen daheim per Selbsttest oder in einem Testzentrum zu testen oder testen zu lassen. Der Vorstand empfiehlt weiterhin das Tragen einer Maske.
Ordnungsdienst:
- Nobbi
- Doc S
- Terrorbär
Re: Spielwochenende 22. und 23.Juni
Ich mache an beiden Tagen Ordnungsdienst.
-
- Moderator
Werde Samstag vorbeischauen aber nur bis ca 17uhr
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- lockeloeckchen
Hallo Freunde,
ich habe den Samstag Zeit. In der Zeit meiner Abstinenz hat sich einiges angestaut. Auf Folgendes habe ich sehr viel Lust (Reihenfolge hat keine Bedeutung):
bis 2500 Punkte 30k
bis 150 Punkte Hail Caesar
bis 4000 Punkte The old World
bis 2000 Punkte Black Seas
ich habe den Samstag Zeit. In der Zeit meiner Abstinenz hat sich einiges angestaut. Auf Folgendes habe ich sehr viel Lust (Reihenfolge hat keine Bedeutung):
bis 2500 Punkte 30k
bis 150 Punkte Hail Caesar
bis 4000 Punkte The old World
bis 2000 Punkte Black Seas
Zuletzt geändert von lockeloeckchen am Mi 5. Jun 2024, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Rule, Britannia, Britannia rule the waves.
Will sagen, dass ich 1000 Punkte Royal Navy (wohl eher mehr) mitbringen werde.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
- lockeloeckchen
"Jemand möge den Mut dieses Mannes notieren
:
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
So, wir haben uns dann doch auf 2000 Punkte geeinigt, um auch ein paar Linienschiffe einsetzen zu können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Bin Samstag da mit 1000 /1490 Punkten Custodes und 950/1500 Punkten Imperial Knights, mal 10. Edition ausprobieren
- lockeloeckchen
Aller Voraussicht nach bin ich Sonntag auch da. Ca. ab 13 Uhr.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: