Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1859
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

Beitrag von Terrorbär » Di 5. Mai 2015, 19:31

Hallo liebe Mitglieder,

es wird mal wieder allerhöchste Eisenbahn das wir den Clubraum aufräumen und säubern. Hierfür würde ich mich über große Hilfsbereitschaft sehr freuen denn es gibt viel zu tun und je mehr Helfen um so schneller sind wir fertig.

Der Boden soll gereinigt werden, hierfür müssen die platten abgebaut werden und auf den Boden gebracht. Dann muß gefegt und gesaugt werden. Die ganzen Möbel, Pokale usw müssen abgestaubt werden. Einige Sachen sollen wieder neu eingeräumt werden damit man später besser darauf zugreifen kann. Wenn es klappt würde ich gerne die gespendeten Vitrinen bei Grotshagg abholen und aufbauen. Ihr seht einiges zu machen... daher kann ich jeden gebrauchen der mit anpackt.

Der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen... nach getaner Arbeit werfen wir dann den Grill an und können noch das ein oder andere Brett oder Kartenspiel Spielen. Ich hoffe das ist verlockung genug.... :D

Wann und Wo soll es los gehen:

Wann: Do den 14.05.15 um 12 Uhr.
Wo: Im Clubraum natürlich!!!

Ich bitte alle Clubmitglieder mir hier eine ab oder zusage zu geben damit ich sehe wer alles diesen Post gelesen hat... leider ist das lesen im Forum scheinbar keine selbstverständlicheit mehr. Wenn nicht genug Personen zusammenkommen sage ich den Termin ab und werde einen neuen Suchen müßen.

Bei Fragen oder Vorschlägen könnt ihr sie hier gerne auch Posten.

MfG Terrorbär

P.S. Eventuel wäre es nicht schlecht wenn noch etwas Handwerkszeug in Form von Straßenbesen, Kehrschaufeln usw. mitgebracht werden könnten.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Doc.S
Erster Materialwart
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

Beitrag von Doc.S » Di 5. Mai 2015, 21:27

Bin da

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

Beitrag von Grottshag » Di 5. Mai 2015, 21:34

Bissl knapp um vernünftig zu planen... aber wie der Zufall es will... steht noch nix im Kalender... bin da... wobei 12.00 Uhr sehr unchristlich ist für einen Feiertag... hab ich genug gemeckert... nö... egal... :D

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 6. Mai 2015, 00:04

Ich bin das lange WE nicht da. Wenn es jedoch nicht zu dem Termin kommt hätte ich derzeit folgenden Vorschlag:

Der Samstag des nächsten Spielewochenendes. Gerne auch da schon ab 12:ooUhr. Als Entschädigung könnte man für die die wollen und können (ich kann und will) dann den Pfingstmontag hinten dran hängen.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    drizzt
    Beiträge: 162
    Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
    Wohnort: Bad Emstal

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von drizzt » Mi 6. Mai 2015, 06:18

    Ich werde da sein :lol:
    Grillen hört sich doch mal gut an :lol:
    Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3723
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von Eversor » Mi 6. Mai 2015, 08:51

    Wer ist denn mit einem derart blöden Terminvorschlag angekommen?! :mrgreen:

    Ich bin dabei. StadtRandKind weiß grundsätzlich auch von dem Termin, ich werde ihn noch einmal erinnern.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von Thingol » Mi 6. Mai 2015, 12:05

    Ich bin auch da. Das sollte auch nicht allzu lange dauern. Ich versuche die Necronplatten bis dahin möglichst weit voranzutreiben, dann ist an dem langen Wochenende eine Aposchlacht möglich. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe wäre Doc.S mit Necrons dabei und Terrorbär wollte mit Eldar angreifen, womöglich von schlumpfens Dark Eldar unterstützt.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1859
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von Terrorbär » Mi 6. Mai 2015, 12:33

    Was du so alles Interpretierst ;) ... aber naja vielleicht klappt es ja so... mal sehen...

    Ich möchte nur mal der Sache widersprechen mit dem mal eben schnell husch husch... das wird ordentlich gemacht und von mir abgenommen... so nen ding wie das letzte mal beim Aufräumen nach der Bastelaktion gibt es nicht mehr.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von Schlumpf » Mi 6. Mai 2015, 14:03

    Ich werde auch da sein.

    Wirklich apo? Wenn würde ich lieber versuchen das ein oder andere trainingsspiel für das Turnier in espenau zu machen. Also eher ein freies spielen.

    det-70
    Beiträge: 525
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

    Re: Aufräum und Säuberungsaktion im Clubraum am 14.05.2015

    Beitrag von det-70 » Do 7. Mai 2015, 15:49

    Hey, da hab ich ja frei und kann helfen, allerdings erst gegen 14:00 Uhr.
    12:00 ist mir definitiv zu früh.
    det

    Antworten