Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Terrorbär » Mo 12. Okt 2015, 13:37

Da wir im mom grade mal 7 feste Zusagen haben ist es mit einem 5er nicht getan... der rest der leute "will eventuel mal vorbei schauen". Damit kann ich nicht Rechnen. Grundsätzlich hat Kriegsschmied recht, es wäre eine schöne abschließende maßnahme aber wir haben am So gesehen wie kalt es schon dort oben ist.

Daher favorisiere ich im mom die Lösung bei Thingol. Außer wir kommen auf 10 feste zusagen. Und dann müßen auch alle Geld für Gas auf den Tisch legen, aus der Clubkasse wird nichts mehr genommen.

Wenn sich hier bis Mi den 15.10.2015, 20 Uhr. Keine 10 Leute gefunden haben dann machen wir die Veranstaltung bei Thingol dieses mal.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von drizzt » Di 13. Okt 2015, 12:39

Es ist doch die Frage ob wir 7 Leute plus Gäste bei Thingol unter bekommen
Ich bin mir sicher das es die bessere Lösung die Malwoche Thingol abzuhalten
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Terrorbär » Di 13. Okt 2015, 13:00

Ja gut das ist die Frage... ich meine das Thingol meinte er bekäme 8 - max 9 Leute unter in seinem Wohnzimmer. Jetzt muß ich aber auch Knallhart sagen ich kann mit Gästen schlecht rechnen. Nur mit Leuten die fest zugesagt haben. Also gibt es für Gäste eine gewisse Grenze dieses mal. Wenn ich mich jetzt drauf verlasse das die Gäste kommen die zugesagt haben und sie kommen dann doch nicht sitzen 7 Leute im Clubraum und frieren sich einen ab bzw müssen dann noch auf eigene Tasche heizen und das nur weil sich die Leute nicht festlegen könnne. So sehr ich verständnis dafür habe das man nicht immer an einer Malwoche teilnehmen kann weil es wichtigeres im leben gibt, so sehr kann ich von den Leute auch erwarten das sie verstehen das ich nicht immer volle Rücksicht darauf nehmen kann wenn man dann doch mal Zeit hat das ein Platz für sie vorhanden ist.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Eversor » Mi 14. Okt 2015, 19:27

Da muss ich unserem Präsi schweren Herzens zustimmen, so gerne ich eine Abschlussveranstaltung im Clubraum gehabt hätte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Eversor » So 18. Okt 2015, 09:41

Also malen wir dann ab morgen bei Thingol. Ab wann geht es denn los?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Thingol » So 18. Okt 2015, 10:25

Ich hatte an einen Start ab 10:00 Uhr gedacht. War das sonst nicht auch so um den Dreh?

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Terrorbär » So 18. Okt 2015, 10:59

Meine wir hätten immer ab mittag angefangen aber du bist der Hausherr du machst die Regeln... werde vermutlich aber erst gegen mittag aufschlagen.
Ich habe Urlaub und bin nicht auf der Flucht :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von Eversor » So 18. Okt 2015, 18:31

Noch nicht ... :twisted:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
DarkSteelMaster2015
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jul 2015, 13:55

Re: Herbstmalwoche vom 19.10.15 bis 23.10.15 !!!

Beitrag von DarkSteelMaster2015 » Mi 21. Okt 2015, 15:40

Hallo erstmal,

@Thingol: wohnst du zufällig in der nähe von Bad Emstal?

Wenn ja könnte ich vielleicht morgen vorbeischauen.

mfg

Daniel

Antworten