Dienstagstreffen

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Terrorbär » Mo 11. Nov 2019, 12:36

Wir Suchen noch für Mi ab 17uhr zwei Mitspieler für eine Runde Nemesis... (ist ein Brettspiel) ist ganz Witzig.

Wer lust kann gern dazu stoßen...

@lockeloeckchen: leider habe ich nichts von den neuen Necromunda Sachen und wüsste außer Eversor keinen Spieler... Sry

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von det-70 » Mo 11. Nov 2019, 14:28

Schaue arbeitsbedingt nur kurz rein.
det

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von Lord-O » Mo 11. Nov 2019, 16:08

Ich wäre bereit für ne Runde Nemesis.

Wann solls denn losgehen ?

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Mittwochstreffen

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 11. Nov 2019, 16:22

@Eversor : Wie viele Punkte sind denn ein gutes Einstiegsspiel? Dann würde ich mal eine Liste schreiben und beginnen zu bemalen für das Mal, wo es zeitlich passt.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Mittwochstreffen

    Beitrag von Eversor » Mo 11. Nov 2019, 17:16

    Man beginnt seine Bande normalerweise mit 1000 Credits. Je nach Szenario werden aber nicht alle Miniaturen eingesetzt.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Mittwochstreffen

    Beitrag von Terrorbär » Mo 11. Nov 2019, 18:53

    Lord-O hat geschrieben:
    Mo 11. Nov 2019, 16:08
    Ich wäre bereit für ne Runde Nemesis.

    Wann solls denn losgehen ?
    Frühestens 17uhr eher schaffe ich einfach nach der Arbeit nicht... aber eventuell ist Schlumpf so nett und bereitet alles vor das wir direkt starten können...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Lord-O
    Beiträge: 430
    Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

    Re: Mittwochstreffen

    Beitrag von Lord-O » Mo 11. Nov 2019, 20:19

    17.00 Uhr klingt gut.
    17.30 Uhr wäre auch OK.

    @ Locke
    Wieder ein neues Projekt ? Es nimmt kein Ende...

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 297
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: Mittwochstreffen

    Beitrag von Ruzmazh » Mo 11. Nov 2019, 20:41

    Wäre für Nemesis dabei (vorrausgesetzt das ich nicht wieder krank werden :lol: )

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Mittwochstreffen

    Beitrag von lockeloeckchen » Di 12. Nov 2019, 20:30

    Lord-O hat geschrieben:
    Mo 11. Nov 2019, 20:19

    @ Locke
    Wieder ein neues Projekt ? Es nimmt kein Ende...
    Nur so halb :mrgreen: ich habe früher mal Necromunda "gespielt". Habe damit angefangen als es am sterben war. Hatte mir aus resten eine Cador-Truppe zusammen gebaut. Finde die auch immernoch ganz cool, aber die damals gewählten Waffen passen heute oft nicht mehr.
    Ich mochte es halt sehr, weil es Rollenspiel mit Tabletop in einer Art verbindet, die mir gut gefällt und man nicht viele Figuren braucht ;)

    Also ja, ein neues Projekt, aber dann doch nicht soo...oo neu.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      det-70
      Beiträge: 524
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

      Re: Mittwochstreffen

      Beitrag von det-70 » Mo 18. Nov 2019, 13:35

      Bin am 20.11. da. Ist also auf jeden Fall offen (Es sei denn, mein Dienstplan ändert sich. :cry: ).
      det

      Antworten