Seite 1 von 3

Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 17:28
von Eversor
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

unser nächstes Spielwochenende findet am 04. und 05. Juni 2016 im Vereinsraum in der Kasseler Straße 37 in Bad Emstal Sand statt.

Beachtet bitte auch den neuen Plan für den Ordnungsdienst.

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 07:36
von kharn
Moin,

würde schon mal einplanen vorbei zukommen. Jemand Lust auf DzC? ;)
Wahrscheinlich Sonntag...

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 09:36
von Terrorbär
Ich hätte Lust mal wieder eine Runde Flames of War zu Spielen... jemand interesse... am liebsten wäre mir Sa...

Melde mich auch für den Ordnungsdienst am SpieleWE
Hab nur das Problem das ich So so ab 16-17uhr weg muß d.h. wer auch immer mit mir zusammen den dienst macht müßte die letzten 1-2Std ohne mich auskommen... hoffe das klappt Trotzdem.

MfG Terrorbär

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 10:34
von Eversor
Dann bringe ich am Samstag mal meine 7th Armoured Division für FoW mit. Ich kann bis zu 1500 Punkte aufbieten.
Für Sonntag suche ich dann jemanden, der eine Runde 40k gegen mich drehen würde. Nicky, wir hätten ja noch eine Rechnung offen, wie sieht es bei dir aus?


Ich übernehme den anderen Ordnungsdienst. Wir können uns dann vor Ort koordinieren.

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 11:00
von Nicky55
Von mir aus gerne. 2000 Punkte?

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 13:30
von Schlumpf
Ich werde auch da sein. Zur Verfügung stehen 40k, Saga, DZC und diversen Brettspiele. Ich würde zum Beispiel gerne king of Tokyo oder auch verbotene Welten testen.

@Nicky: ich kann dir gerne das Angels of death buch geben, da sind neue Regeln für die Fists drin

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 15:25
von Caelynna
@ Schlumpf: Ich steh immer gern bereit für Brettspiele. Vermutlich aber leider nur Samstag. Worum handeln die den?
Wenn du dieses mal Krosmaster spielen willst, sag bitte rechtzeitig bescheid ^^

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 17:18
von Nicky55
@Schlumpf: sehr gerne, Dankeschön :)

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 18:14
von Schlumpf
@Nicki: ich kann es die gerne am Donnerstag mitbringen, wenn du da bist.

@Caelynna: Krosmaster ist auch eine gute Idee. Da wären auch noch so schöne Dinge wie Illuminati, King of Tokyo, Verbotene Welten etc.

Re: Spielwochenende 04. und 05. Juni 2016

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 18:33
von Eversor
Okay Nicky, 2000 Punkte und 0 Gnade. :mrgreen: