Pfingstsonntag

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Pfingstsonntag

Beitrag von Schlumpf » Mi 11. Mai 2016, 21:32

Hallo,

ich möchte gerne an Pfingstsonntag den Clubraum zum allgemeinen Spielen und Pinseln öffnen.

Die genaue Uhrzeit können wir ja noch hier besprechen.

Schlumpf

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Pfingstsonntag

Beitrag von Eversor » Do 12. Mai 2016, 07:49

Ich kann noch nichts Genaues sagen, die Chancen stehen jedoch etwa 50:50 dafür, dass ich Zeit habe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Pfingstsonntag

Beitrag von drizzt » Do 12. Mai 2016, 10:17

Ich möchte alle daran erinnern das am Pfingstmontag die Schießsportwoche statt findet.
über eine Teilnahme oder Besuch würden wir ( ich ) uns freuen
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Pfingstsonntag

Beitrag von Terrorbär » Do 12. Mai 2016, 12:32

Pfingstsonntag sieht bei mir leider schlecht aus... am Mo auf ne Pommes und Cola im Schützenhaus mal vorbeischauen wird wohl klappen :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Pfingstsonntag

Beitrag von JogieTheBear » Do 12. Mai 2016, 13:52

Ich muss mal schauen, ich hab über Pfingsten ein Zimmer zu streichen und was ich mit dem Rest vom langen WE mache hängt auch von meiner OHL ab.

Antworten