Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von Eversor » Mo 25. Jul 2016, 10:54

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

unser nächstes Spielwochenende findet am 27. und 28. August im Vereinsraum statt. Der Verein hofft auf rege Beteiligung.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von Eversor » Mo 25. Jul 2016, 11:05

Schlumpf und ich wollen auf jeden Fall schon einmal eine Runde in den Ruinen des Imperiums während des Bruderkriegs drehen. Ansonsten bin ich noch offen für alles.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von JogieTheBear » Mo 25. Jul 2016, 11:45

Euch allen viel Spass, ich bin da im Familienurlaub 8-)

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 25. Jul 2016, 18:07

Ich habe glück, ich bin da gerade aus dem Familienurlaub wieder zurück.

Freue mich auf die nächste Runde in unserer Ka... (böser Locke) ... in unserer SzenarienSerie. Bemale schon fleißig meine Stiere weiter! :twisted:
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Schlumpf » Mo 25. Jul 2016, 22:08

    Neben einer kleinen Städtetour durch die Ruinen einer von Ultramarines verteidigten Stadt stehe ich gerne für Tanks und diverse Brettspiele uur Verfügung.

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Nixon » Mo 15. Aug 2016, 06:52

    Ich werd auch da sein. Hab TANKS und Bolt Action dabei.
    Für BA würde ich gerne mal die Nachtkampfregeln testen und/oder mal nen grosses Spiel machen (1250+ Pkte).

    Zudem versuche ich meine Tau bis zum Spiele-We mal fertig zu bekommen. ;) Das eird sich aber sehr kurzfristig zeigen oba klappt
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Thingol » Mi 17. Aug 2016, 18:25

    Das mit den Nachtkampfregeln hört sich nach wie vor spannend an. Ich werde Bolt Action mit einpacken.

    Darüber hinaus stellt sich natürlich die Frage, wie geht es mit der Orpheuskampagne weiter?
    Findet sich jemand, der im Hinblick auf 30k, die 40k Regeln nochmal vertiefen möchte?

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Terrorbär » Mo 22. Aug 2016, 12:33

    Ich möchte mal mit einer 1500P Liste Horus Herasy Miliz auffahren... falls jemand von den HH Leuten Interesse hat dagegen zu spielen?

    Ansonsten bin ich frei für alles :)

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Schlumpf » Mo 22. Aug 2016, 14:52

    @ Terrorbär: dein Bruder hat mich ähnliches gefragt. Es spricht nichts dagegen.

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Nixon » Mo 22. Aug 2016, 19:47

    So ich werde definitiv Samstag ab 1600 rum aufschlagen und habe BA dabei.

    Meine Tau habe ich leider nicht fertig bekommen, würde aber dennoch ein 500-750 Pkte 40K-Spiel zum einlernen spielen sofern mir jmd Figuren stellen kann (vorzugsweise Tau da ich halt da weiss wie man die ungefähr spielt). ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Antworten