Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von Eversor » Mo 22. Aug 2016, 19:53

Der gute CRB hat mir heute noch einmal bestätigt, dass er am Wochenende wieder mal aus Bremen ins schöne Nordhessen kommt und und Samstag beehren wird. Wenn also jemand Interesse hat, seine Fähigkeiten in Saga auszubauen oder einen Einstieg will, dann hat er einen guten Lehrmeister.
Ich werde jedenfalls am Samstag auch den Koffer mit Wikingern und Byzantinern dabei haben, falls jemand eine Armee ausleihen will, ist das kein Problem.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von Terrorbär » Di 23. Aug 2016, 00:05

@Schlumpf.... dann wäre das ja geklärt :)

@Nixon... leider gibt es keine Tau spieler außer dir im Club außer Epidermus schaut mal rein... aber ein kleines spielchen bekommen wir bestimmt geregelt irgendwie...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

Beitrag von lockeloeckchen » Di 23. Aug 2016, 10:55

Ich kann am Samstag nur bis 17:30 Uhr. Von daher wäre ich nur für ein kleines Spiel zur Verfügung.

@Nixon: Wenn du magst, dann können wir gerne ein kleines 40k Spiel machen. (750 Punkte)
Ich würde aber vorschlagen, dass wir schon so um 14:00 Uhr anfangen, insofern denn dann schon jemand aufgeschlossen hat. Du kannst ja einfach mal deine Tau mitbringen. Ich habe auch schon einige male Tau gespielt und kenne mich mit denen schon sehr gut aus.

@Thingol: Machen wir dann am Sonntag das nächste Spiel unserer Scenarien-Serie?
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Nixon » Di 23. Aug 2016, 13:14

    lockeloeckchen hat geschrieben:Ich kann am Samstag nur bis 17:30 Uhr. Von daher wäre ich nur für ein kleines Spiel zur Verfügung.

    @Nixon: Wenn du magst, dann können wir gerne ein kleines 40k Spiel machen. (750 Punkte)
    Ich würde aber vorschlagen, dass wir schon so um 14:00 Uhr anfangen, insofern denn dann schon jemand aufgeschlossen hat. Du kannst ja einfach mal deine Tau mitbringen. Ich habe auch schon einige male Tau gespielt und kenne mich mit denen schon sehr gut aus.
    Ich hab vom Schützenverein Kantinendienst und kann daher erst ab 1600 aufschlagen. ;)
    ZUdem sind meine Tau, wie gesgat, noch weit entfernt dass man mit ihnen spielen kann. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Thingol » Mi 24. Aug 2016, 21:06

    Locke, hattest Du nicht auch angefangen Tau aufzubauen? Reicht das nicht für ein kleines Einführungsspielchen?

    Wir können am Sonntag schauen, die nächste Schlacht auf Amarah zu schlagen.

    @Nixon: Ich kann am Samstag auch erst später kommen. Zur Zeit tippe ich so auf um fünf Uhr. Dann paßt das ganz gut, wenn Du erst ein Einführungsspiel 40k machst, kann ich mir Zeit lassen und wir schauen dann mal nach dem ersten Szenario Bolt Action. Ich habe mich diese Woche zu dem ein oder anderen thematischen Kauf hinreißen lassen. Von daher werde ich wohl nach Wusopolis und einer Geisterbarke mal wieder Wehrmacht anpinseln.
    (Für die Häresiebegeisterten: Ich rechne nicht damit, mich bis dahin in den Hintergrund 30k so eingearbeitet zu haben, daß bereits Modelle bei mir vorhanden sein werden).

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Nicky55
    Beiträge: 134
    Registriert: Sa 14. Dez 2013, 15:45

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Nicky55 » Do 25. Aug 2016, 11:50

    Ich werde schon am Freitag um 14:30 den Raum aufschließen und malen...
    respect existence or expect resistance

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von JogieTheBear » Fr 26. Aug 2016, 14:22

    Hallo Leute,

    Ich komme am Samstag kurz in Bad Emstal vorbei und übergebe die FW Bestellung. Werde so gegen 17:45 im Raum vorbei kommen.

    Gruß Jogie

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von Nixon » Sa 27. Aug 2016, 02:25

    Ich werd heute eher um 1900 rum da sein. ;) Hoffe es ist noch jmd da.

    @Jogie: Kannst meinen Teil der Bestellung ja iwo im Club hinlegen. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1309
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 27. und 28. August 2016

    Beitrag von lockeloeckchen » Sa 27. Aug 2016, 11:52

    Ich HATTE mal Tau. Die hat aber alle inzwischen der Epi abgekauft. Bzw ich habe sie gegen einige seiner helbigschen Zwerge eingeTAUscht.

    Ich hab dann heute 40k dabei. Wenn sich keiner findet, der dagegen Spielt, dann geselle ich mich zu nicky, so er denn lässt, und male weiter.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • WarCry
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Antworten