Spielen am 19. + 20. September

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Antworten
Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Spielen am 19. + 20. September

Beitrag von Nixon » Mo 12. Sep 2016, 14:06

Egler und ich wollen am 19. und 20. September nen grosses Bolt Action Spiel machen. Daher werden wir an beiden Tagen von Mittags rum (angepeilt ist 1300) bis abends im Club sein.

Würden uns freuen wenn noch ein paar Leute Gesellschaft leisten.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielen am 19. + 20. September

Beitrag von Terrorbär » Mo 12. Sep 2016, 14:26

Schöne idee... ich werde aber leider nur nach der Arbeit um 17uhr mal vorbeischauen können... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielen am 19. + 20. September

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 12. Sep 2016, 18:37

Ich könnte den Dienstag vermutlich.

Ich bringe dann auch die 30k-Marine Sachen mit. Dann kann der Abkauf und der Bits-Tausch dann gemacht werden.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Egler
    Beiträge: 21
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:31

    Re: Spielen am 19. + 20. September

    Beitrag von Egler » Mo 12. Sep 2016, 21:30

    Hätte evt jemand noch ein paar Order dice übrig, die ich mir für die beiden Tage dann mal leihen könnte? Meine reichen nicht aus ¯\_(ツ)_/¯

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielen am 19. + 20. September

    Beitrag von Schlumpf » Mo 12. Sep 2016, 22:54

    Könnt gerne welche von mir nutzen.

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielen am 19. + 20. September

    Beitrag von Nixon » Di 13. Sep 2016, 06:33

    Hast du noch die alten? Oder die neuen mit abgerundeten Ecken?
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Egler
    Beiträge: 21
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:31

    Re: Spielen am 19. + 20. September

    Beitrag von Egler » Do 15. Sep 2016, 07:53

    Wäre cool wenn ich die nehmen könnte. Welche Farbe sind die? Liegen die zufällig im Club?

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1308
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielen am 19. + 20. September

    Beitrag von lockeloeckchen » Mi 21. Sep 2016, 08:17

    Oh, hab voll vergessen vorbei zu kommen. Sorry, falls jemand wegen den 30k Sachen gewartet hat. :?
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      • WarCry
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Antworten