Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von Eversor » Mo 10. Okt 2016, 19:08

Am 19. und 20. November findet unser nächstes Spielwochenende statt, wie immer im Vereinsraum.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch auf die Herbstmalwoche hinweisen, um bis dahin noch etwas Farbe auf die Püppchen zu bringen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von Eversor » Mo 10. Okt 2016, 19:13

Ich würde mich über Gegner für die Horus Heresy freuen. Ich gehe davon aus, dass ich bis dahin mindestens 3000 Punkte stellen kann.

Ansonsten bin ich auch für Bolt Action (v2) oder Age of Sigmar zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von Nixon » Do 13. Okt 2016, 16:24

Hab mit meinem Diensteinteiler gesprochen und ich werde da sein. ;)

Hab wieder BA und 40K am Start.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Egler
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:31

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von Egler » Fr 11. Nov 2016, 21:46

Ich werde erschreckender weise auch mal da sein :lol:
Werde mit meinen BA Deutschen auftauchen und suche noch jemanden zum Spielen ;)

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von Schlumpf » Sa 12. Nov 2016, 07:26

Werde auch da sein.

Ich werde 30k, dropfleet commander und das ein oder andere Brettspiel dabei haben.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 12. Nov 2016, 12:20

Ich komme auch! Ob beide Tage ist noch nicht sicher.

Wer hat Lust mit mir zu spielen?
Ich kann mit 40k dienen, sowie BoltAktion Early Germans, jedoch habe ich keine neue Regeln :( . Bin aber auch für was anderes offen, müsste nur dann Figuren bekommen.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3721
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

    Beitrag von Eversor » Sa 12. Nov 2016, 12:39

    Egler hat geschrieben:Werde mit meinen BA Deutschen auftauchen und suche noch jemanden zum Spielen ;)
    Dann bringe ich mal 1000 Punkte Briten für NW-Europa mit.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

    Beitrag von Nixon » Sa 12. Nov 2016, 13:13

    lockeloeckchen hat geschrieben:Wer hat Lust mit mir zu spielen?
    Ich kann mit 40k dienen, sowie BoltAktion Early Germans, jedoch habe ich keine neue Regeln :( . Bin aber auch für was anderes offen, müsste nur dann
    Sag ne Punktzahl an für Ba. ;) Spielen wir V1. Oder ich zeig dir vorher was an Neuerungen in der neuen Version gibt, sind aber nicht sehr viele. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Egler
    Beiträge: 21
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:31

    Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

    Beitrag von Egler » Sa 12. Nov 2016, 13:50

    Eversor hat geschrieben:
    Egler hat geschrieben:Werde mit meinen BA Deutschen auftauchen und suche noch jemanden zum Spielen ;)
    Dann bringe ich mal 1000 Punkte Briten für NW-Europa mit.
    Na das klingt doch super ;-)

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 19. und 20. November 2016

    Beitrag von Terrorbär » So 13. Nov 2016, 19:37

    Bin das WE mit Warhammer 30k da.... wieviele Punkte weiß ich noch nicht. Unbemalt so ca 2000 Punkte dürften es sein.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten