Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von Terrorbär » So 27. Nov 2016, 12:03

Hallo liebe Mitglieder,

Frau Kosch hatte uns seiner Zeit zum Einzug in die Vereinsräume Kaffe und Kuchen versprochen aber aufgrund der Ereignisse im letzten Jahr konnte sie ihr versprechen verständlicherweise nicht einhalten. Nun wollen wir das ganze nachholen und ich würde es gerne sogar noch ein wenig erweitern und das ganze zu einem Adventskaffetrinken mit einem kleinen Arbeitseinsatz ausweiten. Ich würde mich freuen wenn so viele Mitglieder wie möglich teilnehmen würden.

Mein plan wäre folgender:

12Uhr: Treffen im Vereinsraum.
12Uhr - ca 15Uhr: Den hinteren Raum sowie den Vereinsraum mal aufräumen und sortieren. Was sich halt so angestaut hat.
15Uhr - ca 16:30Uhr: Adventskaffe mit Kuchen und ein bissel Gequatsche.
ab ca 16:30Uhr: wäre dann Zeit noch das ein oder andere Brettspiel zu spielen und etwas Spaß zu haben.

Anregungen und Wünsche werden gerne entgegengenommen.

MfG Terrorbär

P.S: Bitte Schreibt mir hier auch wenn ihr nicht könnt damit ich eine Übersicht habe.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von Grottshag » So 27. Nov 2016, 12:12

Ich werde pünktlich um 12.00 Uhr da sein.

Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von Speedfreak » So 27. Nov 2016, 12:25

Bin dabei, gerne auch mit etwas Figurenschieben im Anschluss
Hier könnte Ihre Werbung stehen

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von det-70 » So 27. Nov 2016, 13:03

Für mich ein wenig früh. Kann so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr dazu stoßen.
det

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von Nixon » So 27. Nov 2016, 13:17

Hab leider Spät und kann daher erst ab 2000 ín Emstal sein. Sollte sich jmd für BA oder 40K finden würde ich aber definitiv mal aufschlagen. ;)
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von Eversor » So 27. Nov 2016, 13:24

Ich werde da sein.
Den Tag wollte auch Bone aus dem hohen Norden nach Emstal kommen, zusammen mit seinen Saga-Minis. Wenn noch eine zweite Dropfleet (zusätzlich zu meiner UCM) vorhanden wäre, wäre er auch da wahrscheinlich nicht abgeneigt - falls er seine nicht dabei hat.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

Beitrag von lockeloeckchen » So 27. Nov 2016, 16:14

Also bei mir wird das familienbedingt so etwa zwischen 13:00 und 14:00 Uhr was. Je nachdem, wann der kleine uns essen lässt.

Würde dann auch 40k und BoltAktion mitbringen. Gerne spiele ich aber auch noch eine Runde DystopianWars, insofern Bärchen da lust hat. :)
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

    Beitrag von Schlumpf » So 27. Nov 2016, 17:54

    Ich werde ab zwölf Uhr da sein.

    ich werde zwei Flotten für Dropfleet Commander und das ein oder andere Brettspiel dabei haben.

    drizzt
    Beiträge: 162
    Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
    Wohnort: Bad Emstal

    Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

    Beitrag von drizzt » So 27. Nov 2016, 20:20

    Ich bin nicht vor Ort
    da wir an dem Tag nicht mehrere andere Termine haben
    Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Adventskaffe am 03.12.2016 mit Arbeitseinsatz.

    Beitrag von JogieTheBear » Mo 28. Nov 2016, 13:52

    So heute erst gelesen, das es einen Arbeitseinsatz gibt. Habe daraufhin mit meiner Frau gesprochen und wenn nix dazwischen kommt, bin ich am Samstag ab 12 Uhr da. Werde dann bis zum Kaffee trinken bleiben und danach aufbrechen um auf die nächste Weihnachtsfeier weiter zu fahren.

    Antworten