Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Eversor » Fr 9. Dez 2016, 23:38

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

vor lauter Vorweihnachtszeit ist die offizielle Ankündigung für unser nächstes Spieletreffen ganz ins Hintertreffen geraten.
Wie die langfristige Planung über viele Jahre vorsah *hust*, fällt unser nächstes Treffen auf das Silvesterwochenende. Das ist aber kein Grund, es ausfallen zu lassen. Stattdessen findet es unter dem Motto "Spielen ins neue Jahr" statt.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Bis dahin wünscht der Verein allen eine ruhige Weihnachtszeit.
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember & 1. Januar

Beitrag von Eversor » Fr 9. Dez 2016, 23:42

Ich werde meine Dropfleet-Flotten (UCM & Scourge) dabei haben, wobei ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich bei der UCM mehr als die Starterbox einsatzbereit haben werde. Bei den Scourge bleibt es definitiv bei der Starterbox.

Außerdem werde ich meine Ultramarines für Horus Heresy dabei haben. Mit etwas Glück komme ich dann auf 3000 Punkte. 2750 sind auf jeden Fall möglich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Nixon » Fr 9. Dez 2016, 23:55

Leider hab ich dieses Jahr an den Feiertagen die A-Karte: Silvester Spät und Neujahr Lang (0630-1830). Sollte aber an Neujahr Abends noch was los sein, ich könnte gegen 1900 rum eintruddeln und hätte Interesse an nem weiterführenden Einführungsspiel in Dropfleet. ;)
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Eversor » Sa 10. Dez 2016, 10:44

Da wir die Nacht davor länger als normal machen werden, würde ich erst einmal nicht damit rechnen, dass um 19 Uhr noch lange jemand da ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Speedfreak
Moderator
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Speedfreak » Mo 12. Dez 2016, 16:38

Bin beide Tage mit 40k und evtl GorkaMorka da, ansonsten bin ich auch gerne bei Brettspielen o.Ä. dabei
Hier könnte Ihre Werbung stehen

det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von det-70 » Mo 19. Dez 2016, 15:30

Damit auch so was wie Partystimmung aufkommt, könnte jeder (der will) was mitbringen. Ich beteilige mich mit einem Salat.
det
P.S.: Am Do, dem 29. ist eine Mittelalterliche Tanznacht.

Doc.S
Erster Materialwart
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Doc.S » Mo 19. Dez 2016, 20:31

Bin auch mit von der parti

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Grottshag » Di 20. Dez 2016, 18:53

Ich bin natürlich auch dabei...

Feuerstaub
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:58

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von Feuerstaub » Mi 21. Dez 2016, 14:45

Hey, ich, eher gesagt wir (Isabell und Anika), haben an Silvester vor für euch Jungs ein wenig was zu Essen zu bereiten. Da wir schätzen das einige da sein werden und für typische Silvesteressen ich nicht genug Utensilien habe, haben wir uns überlegt und auch auf einen gewissen Wunsch, dass wir euch Hot Dogs machen möchten. Eine kleine Aufmerksamkeit von uns an euch für das tolle erste Jahr, dass wir zusammen hatten. Dazu werden wir noch ein Schokofondue aufbauen. Jeder der etwas ergänzen will, darf sich gerne etwas mitbringen oder mir seinen Wunsch äußern ^^ .
Zudem, weil wir einfach gerne Raketen hochjagen, bringen wir ein wenig was für Mitternacht mit ^^
Liebe Grüße, Anibell

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielen ins neue Jahr - Spielwochenende 31. Dezember 2016 & 1. Januar 2017

Beitrag von JogieTheBear » Mi 21. Dez 2016, 18:10

Ich werde nicht da sein. Wünsche aber allen ganz viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten