Spielwochenende 11. und 12. Februar

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Spielwochenende 11. und 12. Februar

Beitrag von lockeloeckchen » So 22. Jan 2017, 11:54

Hallo, wenn ich mich nicht täusche, dann ist am genannten WE wieder spielen angesagt.

Ich wollte wissen, ob jemand den GenstealerCult-Codex hat und mit mir gegen jemanden anderes spielen würde? Ich habe ganze 395 Punkte Genstealer und wollte die gerne mal spielen. Ist dann halt mehr so ein Spaßspiel.

Ansonsten werde ich wohl 40k dabei haben. Wenn also wer Lust hat, ich wäre mit 2000 Punkten dabei.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar2017

    Beitrag von Terrorbär » So 22. Jan 2017, 12:12

    Mein Bruder hat den Codex... was genau von den Genstealern hast du denn? Wir haben im Clubraum noch Symbionten.... die kann man in die Armeeliste integrieren.


    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Doc.S
    Erster Materialwart
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar2017

    Beitrag von Doc.S » So 22. Jan 2017, 12:26

    Kannst auch imperiale soldaten mit nehmen ich werde den codax mit bringen erinere mich aber bitte noch mal

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1308
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar2017

    Beitrag von lockeloeckchen » So 22. Jan 2017, 13:17

    Würde dann auch jemand von euch mit bzw gegen mich spielen? Ich habe die Genstealer aus SpaceHulk.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      • WarCry
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Eversor
      Internetbeauftragter / Administrator
      Beiträge: 3720
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar

      Beitrag von Eversor » So 22. Jan 2017, 21:08

      Aus Gründen der Form und Übersicht habe ich das offizielle Thema freigeschaltet. Sorry, das war mir irgendwie durchgerutscht. Ich bitte darum, dass in Zukunft einfach mal kurz nachgefragt wird, damit ich das machen kann.

      Jetzt geht es jetzt hier weiter. Bitte kommuniziert dort.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Gesperrt