Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

Beitrag von Ruzmazh » So 5. Feb 2017, 09:57

Werde auch da sein!

Meine Forgeworld Bestellung ist angekommen und bin nun fleißig am bauen und bemalen.
Bis dahin sollten 1800 Punkte Dark Mechanikum - House Atrax stehen.

Werde ein 48"x48" Zone Mortalis Spielfeld mit bringen. Üblicherweise werden 1000 Punkte gespielt.
Regeln gibt es hier zum download. Die Türen lasse ich zu Hause, damit es nicht zu schwer wird (und ich die noch nicht bemalt habe).
Kann ruhig jeder mit spielen das WE - Symbionten fühlen sich da richtig wohl :lol:

Wenn Zeit ist hätte ich nichts gegen eine Frostgrave Einführung.

Ansonsten packe ich noch Malifaux ein - Interessenten werden direkt bekehrt!

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

Beitrag von Terrorbär » So 5. Feb 2017, 12:02

Ach du dicke backe !!!... da hast du dir aber viel vorgenommen... aber finde ich absolut klasse... wie lange nimmt so ein Malifaux spiel in Anspruch? ... falls ich noxh Zeit habe würde ich eine kleine Runde spielen wollen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

Beitrag von lockeloeckchen » So 5. Feb 2017, 18:20

@ Ruzmazh: Ohhhjaaa! Darf ich, darf ich, darf ich ?! :o Ich mag durch Gänge krabbeln!


Bin übrigens doch schon auch Samstag da.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 297
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

    Beitrag von Ruzmazh » Mo 6. Feb 2017, 16:44

    Terrorbär hat geschrieben:[...]wie lange nimmt so ein Malifaux spiel in Anspruch? ... falls ich noxh Zeit habe würde ich eine kleine Runde spielen wollen...
    MfG Terrorbär
    Das Einführungsspiel würde ich auf 1- 1,5 Stunden schätzen. Geht da nur um die Basics des Systems.
    Kann auch schneller gehen da ich Dinge wie messen oder Sichtlinien nicht allzu genau erklären muss... oder? :lol:
    lockeloeckchen hat geschrieben:@ Ruzmazh: Ohhhjaaa! Darf ich, darf ich, darf ich ?! :o Ich mag durch Gänge krabbeln!
    Kla, dafür ist sie da.

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 11. und 12. Februar 2017

    Beitrag von Thingol » Sa 11. Feb 2017, 09:31

    Ich werde heute mit Necrons da sein.

    Gruß
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Antworten