Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

Beitrag von Eversor » Di 28. Mär 2017, 19:56

Unser nächstes Spielwochenende findet am 6. und 7. Mai statt, wie immer am Samstag von 15 bis 22* Uhr und Sonntag von 12 bis 18* Uhr, natürlich wieder in unserem Vereinsraum.
Wir freuen uns über rege Teilnahme.

*Vielleicht geht es auch länger. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

Beitrag von Eversor » Di 28. Mär 2017, 20:04

Ich werde auf jeden Fall mit meinen Ultramarines für ein Spiel in unserer Horus-Heresy-Kampagne dort sein. Außerdem suche ich nach einem Gegner für 40k, da ich gerne mal das Mechanicus-Kontingent aus Der Untergang von Cadia ausprobieren möchte. Bis dahin sollte ich 1500 Punkte spielbar haben, hoffentlich auch mehr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Centox
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

Beitrag von Centox » Mi 29. Mär 2017, 06:28

Dann bringe ich wenn ich da sein werde auch 40k mit, dann können wir uns die Köpfe Einschlagen Sebastian ;)

30k habe ich selbstverständlich auch für die Kampagne mit!

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 29. Mär 2017, 10:59

Das SpieleWE fällt glücklicherweise genau in einen Bereich in dem ich tatsächlich nichts vor habe. Sprich ich habe beide Tage voll Zeit. Werde vermutlich 40k und 30k mitbringen. In beiden Fällen hoffe ich, das ich bemalt spielen kann.

30k sollten dann etwa 850 Punkte bemalt sein. Hätte da jemand Interesse für die Szenarienserie (<-damit der liebe Schlumpf nicht platzt) im Team zu spielen? Auf welcher Seite ich bin, ist mir mit Mechanicum inzwischen eigentlich egal. Ich würde es davon abhängig machen, wer mit mir im Team spielen will und dann auf der Seite bleiben.

Für 40k habe ich hoffentlich bis dato 2000 Punkte fertig bemalt. Inklusive meines neuen Chefs. Auch hier suche ich noch Mitspieler (besser gesagt, Gegner :mrgreen: ).
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von JogieTheBear » Mi 29. Mär 2017, 12:11

    Ich habe bis dahin hoffentlich eine spielbare Größe für Team Yankee, wer hat Lust gegen meine NVA anzutreten?

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von Nixon » Mi 29. Mär 2017, 12:16

    JogieTheBear hat geschrieben:Ich habe bis dahin hoffentlich eine spielbare Größe für Team Yankee, wer hat Lust gegen meine NVA anzutreten?
    NVA? Hab ich was verpasst? :D
    Ich denke mal du meinst Bundeswehr. ;)

    Dann melde ich mich mal für nen Spiel mit meinen Russen.
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von Terrorbär » Mi 29. Mär 2017, 13:06

    Nein er meint die NVA... und gerne trete ich dagegen mit meinen Amis an.

    Desweiteren werde ich 30k dabei haben um mein erstes Spiel für die Kampange zu machen. Da noch nicht viel bemalt ist würde ich auch mit Locke ein Teamspiel machen.


    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von JogieTheBear » Mi 29. Mär 2017, 13:41

    Nixon hat geschrieben:
    JogieTheBear hat geschrieben:Ich habe bis dahin hoffentlich eine spielbare Größe für Team Yankee, wer hat Lust gegen meine NVA anzutreten?
    NVA? Hab ich was verpasst? :D
    Ich denke mal du meinst Bundeswehr. ;)

    Dann melde ich mich mal für nen Spiel mit meinen Russen.
    NVA ist schon richtig, habe für erste mal die Seite gewechselt. Habe sozusagen mit Schlumpf die Fraktion getauscht, ohne das er es wusste. Aber die BW Sachen liegen auch bei mir zu Hause. Wird dann halt die zweite Fraktion.

    Ich warte allerdings noch auf weitere Panzer und Heli Lieferungen von Fantasywelt. Habe bisher grundiert 5 T72, 4 Shilkas, 1 BMP. 6 Frogfoot und 6 Gvozdika habe ich schon müssen noch gebaut werden. Es wird eine reine "Plaste & Elaste" Armee, sprich ich möchte ohne Resin Modelle auskommen.
    Terrorbär hat geschrieben:Nein er meint die NVA... und gerne trete ich dagegen mit meinen Amis an.

    MfG Terrorbär
    Prima 8-)

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von Nixon » Mi 29. Mär 2017, 13:45

    JogieTheBear hat geschrieben:
    Nixon hat geschrieben:
    JogieTheBear hat geschrieben:Ich habe bis dahin hoffentlich eine spielbare Größe für Team Yankee, wer hat Lust gegen meine NVA anzutreten?
    NVA? Hab ich was verpasst? :D
    Ich denke mal du meinst Bundeswehr. ;)

    Dann melde ich mich mal für nen Spiel mit meinen Russen.
    NVA ist schon richtig, habe für erste mal die Seite gewechselt. Habe sozusagen mit Schlumpf die Fraktion getauscht, ohne das er es wusste. Aber die BW Sachen liegen auch bei mir zu Hause. Wird dann halt die zweite Fraktion.

    Ich warte allerdings noch auf weitere Panzer und Heli Lieferungen von Fantasywelt. Habe bisher grundiert 5 T72, 4 Shilkas, 1 BMP. 6 Frogfoot und 6 Gvozdika habe ich schon müssen noch gebaut werden. Es wird eine reine "Plaste & Elaste" Armee, sprich ich möchte ohne Resin Modelle auskommen.
    Ja dann haben wir ja alle Fraktionen vertreten. :) Cool!
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1310
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 6. und 7. Mai 2017

    Beitrag von lockeloeckchen » Do 30. Mär 2017, 08:05

    @ Bärchen: Damit wäre dann ja klar, auf welcher Seite ich bin :mrgreen:
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • WarCry
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Antworten