Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

Beitrag von Eversor » So 2. Jul 2017, 19:17

Unser nächstes Spielwochenende findet am 29. und 30. Junli statt, wie immer am Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr, natürlich wieder in unserem Vereinsraum.
Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

Beitrag von JogieTheBear » So 2. Jul 2017, 19:46

Habe mir den Termin in den Kalender eingetragen, ich hätte mal wieder Lust meine Saga Wikinger auszuführen. Finde ich einen Gegner für ein 6 Punkte Spiel?
Wie doch so ein Urlaub in Dänemark einen motivieren kann... Heute das erste Wiki Museum besucht, im Laufe der Woche folgt das zweite 8-)

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

Beitrag von lockeloeckchen » So 2. Jul 2017, 19:47

Juhu! Da kann ich wieder (lang lebe die Vorlesungsfreie Zeit).

Wer mag mir denn mal die neue Edi 40k näher bringen? Ich habe nämlich noch kein Spiel diesbezüglich gemacht.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3721
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Eversor » Mo 3. Jul 2017, 09:04

    @Jogie:
    Dann bringe ich Saga mit.

    Ansonsten werde ich 40k (Locke, ich kann dich gerne einführen) und Horus Heresy dabeihaben.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Terrorbär » Mo 3. Jul 2017, 09:44

    Also ich hätte Interesse an ner Runde Malifaux oder auch zwei.... ansonsten noch Warhammer 40k... bin aber Sa nur bis 18 Uhr da...

    MFG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Centox
    Beiträge: 121
    Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Centox » Di 4. Jul 2017, 18:12

    Ichh werde auch dabei sein denke ich.

    Habe 30k dabei, Schlumpf!! Wollen wir dann unser Spiel in Angriff nehmen?? :D , 40k und Malifaux auch, möchte mal so ein zwei neue Crews austesten :)

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Thingol » Mi 5. Jul 2017, 19:36

    Ich plane bis dahin das Mechanicum weiter angepinselt zu haben, wäre also zumindest schon mal mit 30k da.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Rhinohugger
    Beiträge: 19
    Registriert: Sa 5. Nov 2016, 12:11

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Rhinohugger » So 16. Jul 2017, 14:49

    Würde gerne versuchen am 29.7. da zu sein.

    Hätte zwei neue Brettspiele zum ausprobieren, wenn jemand interesse hat.

    Space Alert:
    Ein interaktives Teamspiel, 2 bis 5 Spieler, Ziel ist es 10 Minuten lang ein Raumschiff intakt zu halten, während wirklich alles versucht alle umzubringen.
    Deutsch/Englisch

    Dead of Winter:
    2 bis 5 Spieler, Auf Geschichten basierende Missionen zu erfüllen, Zombie Survival, mögliches Intrigenspiel.
    Englisch

    LG, Shaun
    Ich habe mein Rhino ganz doll lieb. Solange ich mich an seine Stahlhaut kuschele,bin ich sicher vor dem bösen, bösen Feindbeschusz.

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Schlumpf » Mi 19. Jul 2017, 06:36

    Ich kann leider noch keine definitive Zusage machen, da ich erst in der Woche davor weiß, wie mein Dienstplan nach der Prüfung aussehen wird.

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 298
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: Spielwochenende 29. und 30. Juli 2017

    Beitrag von Ruzmazh » Mi 19. Jul 2017, 19:07

    Bin dabei!

    Samstag steht für mich Malifaux auf dem Plan.
    Es wird der ein oder andere "neue" Malifaux Spieler da sein.

    Sonntag hätte ich Lust auf 30k!

    Antworten