Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von Eversor » Sa 7. Okt 2017, 09:26

Ich sehe zu, dass ich meinen Computerkram heute erledigt bekomme, dann bin ich morgen dabei.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von JogieTheBear » So 8. Okt 2017, 08:35

Ich komme heute kurz vorbei schon einmal Sachen vorbei bringen und mir den Schlüssel für morgen holen.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von lockeloeckchen » So 8. Okt 2017, 12:17

Von bis wie viel Uhr ist morgen auf?

Edit: Bin krank. Ist sehr unsicher ob ich überhaupt zur Malwoche kommen kann.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Terrorbär » Mo 9. Okt 2017, 01:14

    Ab 08Uhr ist jemand da... bitte Hintereingang nutzen... ab mittag bin ich mit dem Schlüssel für vorne dort... und das ganze geht locker bis mitternacht... also von daher viel Zeit zum Vorbeischauen... wünsche dir aber auf jedenfall eine gute Besserung...

    LG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von JogieTheBear » Di 10. Okt 2017, 07:32

    Hallo Leute,

    Da mein Sohn heute Nacht gebrochen hat, darf er heute nicht in den Kindergarten. Ich kann leider erst kommen wenn meine Frau wieder da ist. Sprich, es gibt keinen Frühdienst und ich werde selber nicht vor 16 Uhr da sein.

    Sorry...

    Antworten