Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von Eversor » So 6. Aug 2017, 20:55

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

vom 9. bis 13. Oktober findet wieder unsere Herbstmalwoche statt. Wie bei jeder Malwoche wird es hoffentlich wieder bunt zugehen und wild gebastelt, und wie immer lautet das Motto:
Kampf der Silberseuche,
nieder mit der grauen Pest!


Im Anschluss an die Herbstmalwoche findet am 14. Oktober wieder der halbjährliche Reinigungstag statt und alle Vereinsmitglieder sind aufgefordert, an diesem Tag zu helfen, unseren Vereinsraum schnell zu säubern.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von JogieTheBear » Mo 7. Aug 2017, 07:03

Ich habe Urlaub und werde da sein! Freue mich schon darauf und die Vorbereitungen laufen schon. Bis auf meine Reiterei sind meine Römer schon gebaut und grundiert.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 7. Aug 2017, 12:59

Das ist genau die letzte Woche der Vorlesungsfreien Zeit. Insofern ich nicht so viel noch von den Praktika nacharbeiten muss, komme ich gerne auch mal dazu.

Den Samstag habe ich mir unabhängig davon notiert.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Zweiter Vorsitzender / Administrator
    Beiträge: 435
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Grottshag » Mo 7. Aug 2017, 21:54

    Ich habe Urlaub. Ich bin dabei. Ich mache Ordnungsdienst.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Eversor » Di 8. Aug 2017, 14:06

    Ich habe dich auch schon eingetragen, nachdem du mir zugesagt hattest.

    Ich habe ebenfalls Urlaub und werde pinseln, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß, was es wird.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Nixon » Mo 21. Aug 2017, 10:42

    Ich werde ein paar Tage auch dazustossen. ;)
    Komme am Montag Früh erst aus der Nachtschicht und stose wohl mittags erst dazu. ;)
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Schlumpf » Do 31. Aug 2017, 18:11

    Da ich definitiv Urlaub habe werde ich da sein. Ziel ist neben dem Doctor Who Grundspiel vor allem mit den Emperor's Children voran zu kommen.

    Benutzeravatar
    JogieTheBear
    Beiträge: 279
    Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von JogieTheBear » Sa 2. Sep 2017, 13:29

    Ich würde auch Ordnungsdienst machen.

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Thingol » Mo 4. Sep 2017, 19:54

    Der Urlaub ist zumindest geplant. Vom Pinseln her steht das Mechanicum im Moment an oberster Stelle.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Herbstmalwoche 09. bis 13. Oktober 2017

    Beitrag von Terrorbär » Sa 7. Okt 2017, 06:03

    Hi...

    Ich würde auf Anfrage einiger Leute die Malwoche bereits am So um 13Uhr beginnen... wer dann schon Lust hat ist gern eingeladen...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten