Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Eversor » So 6. Aug 2017, 20:56

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 9. und 10. September findet wieder unser Spielwochenende statt. Wie immer gehen die Spieltage Samstag 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Wir möchten auch jetzt schon einmal auf unsere Herbstmalwoche im Oktober hinweisen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Terrorbär » Mi 16. Aug 2017, 10:26

Hallöchen

Ich hätte Interesse an ein oder zwei Runden ShadowWar Armageddon, jetzt wo meine Truppe da ist. Hoffe es findet sich ein Interessierter. Ausserdem werde ich Malifaux im Gepäck haben und hoffe auf ein bis zwei schöne Spiele.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von JogieTheBear » Mi 16. Aug 2017, 11:21

Ich kann wie es aussieht nur den Sonntag, würde aber gerne meine Malifaux Gremslins gerne mal ausführen. Sprich mein erstes Malifaux Spiel überhaupt.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Eversor » Mi 16. Aug 2017, 12:23

@ Bärchen:
Ich bereite dann mal ein Kill Team vor. Ich weiß noch nicht, was es genau wird, aber ich finde da schon was. Vielleicht bekomme ich bis dahin auch das Gelände aus dem Spielset bemalt, das steht sowieso auf meinem Plan weit oben.
Lass uns am besten gleich den Samstag zu Beginn festhalten.

Ansonsten werde ich Horus Heresy dabeihaben und suche ein bis zwei Gegner für meine Ultramarines. Für Samstag (nach Shadow War) dann etwas kleineres (max. 2.500 Punkte), Sonntag wären aber auch mehr drin.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Terrorbär » Mi 16. Aug 2017, 15:09

@Eversor: Dann machen wir das so... ich freu mich.

@Jogie: Dann las uns So Mittag direkt ne Runde Malifaux spielen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Grottshag
Zweiter Vorsitzender / Administrator
Beiträge: 437
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Grottshag » Mi 16. Aug 2017, 19:50

ich hätte Lust auf eine Runde Epic 40.000. Jemand Lust darauf?

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von JogieTheBear » Do 17. Aug 2017, 06:50

Terrorbär hat geschrieben: @Jogie: Dann las uns So Mittag direkt ne Runde Malifaux spielen.
MfG Terrorbär
Alles klar machen wir :-)

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Terrorbär » Do 17. Aug 2017, 07:52

@Grottshag: Interesse hätte ich an Epic... nur Zeitlich kann ich keine Zusage machen... fall sich sonst niemand findet können wir ja mal schauen ob und wann es passt.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Thingol » Do 17. Aug 2017, 09:42

Ich werde auf jeden Fall das Mechanicum anschleppen.

@Eversor: Vielleicht findet sich da ja die eine oder andere Möglichkeit, da wir beide Loyalisten spielen, wäre eine Teamschlacht spannend. Man könnte aber auch in einem entlegenen Teil aufeinander treffen, wo die Seiten nicht so ganz klar sind (falls sich kein Gegner finden läßt).

Grüße
Thingol
Zuletzt geändert von Thingol am Fr 18. Aug 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Spielwochenende 09. und 10. September 2017

Beitrag von Schlumpf » Do 17. Aug 2017, 17:06

Konkrete Verabredungen kann ich erst eine Woche vorher treffen. Unser Dienstplan ist momentan recht kurzfristig und im Wandel.

Interesse hab ich an Malifaux, Epic und 40k.

Antworten