Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

Beitrag von Eversor » Do 14. Sep 2017, 11:52

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 21. und 22. Oktober findet wieder unser Spielwochenende statt, das vorletzte Spielwochenende in diesem Jahr. Wie immer gehen die Spieltage Samstag 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Beachtet auch, dass vorher noch unsere Herbstmalwoche stattfindet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

Beitrag von Eversor » Do 14. Sep 2017, 11:56

Ich freue mich schon auf mein 30k-Duell mit Schlumpf (wieviel Punkte, welcher Tag?).
Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf eine Runde Dropfleet Commander.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

Beitrag von lockeloeckchen » Do 14. Sep 2017, 20:02

Eversor hat geschrieben:(...)
am 21. und 22. September findet wieder unser Spielwochenende statt, (...)

Ich nehme mal an, du meinst Oktober wie oben in der Überschrift.



Ich würde gern wieder BA spielen. Dieses mal aber die V2. Ich möchte gern mal wissen, was da jetzt alles anders ist und wie sich das spielerisch unterscheidet. Hätte jemand Interesse?

Ansonsten stünde ich für AoS, oder 40k zur Verfügung falls jemand einen Spielpartner benötigt.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    det-70
    Beiträge: 525
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

    Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

    Beitrag von det-70 » Do 14. Sep 2017, 22:47

    Als Erinnerung für die Interessierten:
    Am 21. findet das Derby gegen Sucker Punch statt. Wer hin will, sollte keine Spiele vor 19:30 Uhr planen.
    det

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

    Beitrag von Eversor » Fr 15. Sep 2017, 09:41

    Ja, das sollte Oktober heißen. Danke für den Hinweis.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Centox
    Beiträge: 121
    Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

    Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

    Beitrag von Centox » Mi 27. Sep 2017, 07:28

    Ich werde auch wieder dabei sein.

    Habe 40k dabei und Malifaux :)

    @Evesor: Lust auf eine Runde 40k? 2000p+ ?

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

    Beitrag von Eversor » Mi 27. Sep 2017, 22:16

    Da möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen, da ich momentan scharf auf die beiden anderen Systeme bin.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1308
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

    Beitrag von lockeloeckchen » Mo 9. Okt 2017, 23:08

    Hi,

    ich habe einen Kumpel (MoNoRex) der möchte sich mal unseren Club/ Verein anschauen. Er hat (halbes Platoon bemalt) schon Figuren (Briten) für Flames of War, würde sich aber auch gerne mal BoltAktion anschauen.
    Da ich im Bereich Flames of War nicht so bewandert bin wäre es cool, wenn jemand von euch da Abhilfe leisten könnte mit einem kleinen Testspiel.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      • WarCry
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Redcoat
      Beiträge: 15
      Registriert: Di 26. Jan 2016, 12:02

      Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

      Beitrag von Redcoat » Di 10. Okt 2017, 12:52

      Hallo Zusammen,

      am Sonntag würde ich gerne für ein Spiel Team Yankee (Briten, ca. 85 Punkte bemalt) vorbeikommen. Zu Flames of War V. 4 kann ich auch was erzählen (zeigen). Habe aber dort auch nur Briten.

      Gruß, Tobias

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Schatzmeister
      Beiträge: 1858
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: Spielwochenende 21. und 22. Oktober 2017

      Beitrag von Terrorbär » Mo 16. Okt 2017, 10:59

      Da sich für das nächste Spielwochenende noch kein Ordnungsdienst gefunden hat, hat der Vorstand die Mitgliederliste durchgesehen und festgestellt das grade einmal die Hälfte der Mitglieder einen Ordnungsdienst gemacht haben und der Rest nicht. Das ist absolut Inakzeptabel.

      Daher setze ich als 1. Vorsitzender für das nächste SpieleWE folgende Regelung in Kraft.
      Sollte sich kein Ordnungsdienst für das SpieleWE finden. (Und es werden nur Mitglieder zugelassen die noch keinen Dienst verrichtet haben) Werde ich den Ordnungsdienst persönlich übernehmen. Desweiteren werde ich mir eine Liste aller Vollmitglieder geben lassen welche einen Ordnungsdienst verrichtet haben. Alle Vollmitglieder die an diesem SpieleWE im Vereinsraum auftauchen und nicht auf der oben gennanten Liste stehen werden von mir Persönlich gebeten wieder zu gehen und zwar mit Nachdruck. (Dies gilt nicht für Gäste und Fördermitglieder)

      Beschwerden können mir gerne per PN übermittelt werden. Ich werde mich dann gerne Persönlich darum kümmern.

      MfG Terrorbär
      (Einstimmig gewählter 1. Vorsitzender der Strategiespielefreunde Bad Emstal)
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Antworten