Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Eversor » Mo 23. Okt 2017, 19:39

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
am 02. und 03. Dezember findet wieder unser Spielwochenende statt, das letzte reguläre Spielwochenende in diesem Jahr. Diesmal gehen die Spieltage Samstag 18 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr (abentliche Verlängerung für Vereinsmitglieder ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst möglich).

Beachtet bitte auch unser Spielen ins Neue Jahr.

Bitte beachtet: Am Samstag startet der Spielbetrieb diesmal erst um 18:00 Uhr. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier statt, zu der alle herzlich eingeladen sind.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Eversor » Mo 23. Okt 2017, 19:42

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Dropfleet Commander. Nixon, wie wäre es mit uns? Dann hast du einen Grund, die Kisten auszupacken. ;)

Ansonsten hoffe ich, Nellie und ihre Mädels bis dahin bemalt zu haben, sodass ich mir eine Einführungsrunde in Malifaux geben lassen kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Centox
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Centox » Di 24. Okt 2017, 07:10

ohh Ja Sebastian! Streng dich an :P Für Malifaux stehen Mario und ich garantiert zur Verfügung!

Ansonsten habe ich wie Immer 40k dabei

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Nixon » Di 24. Okt 2017, 12:10

Eversor hat geschrieben:Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Dropfleet Commander. Nixon, wie wäre es mit uns? Dann hast du einen Grund, die Kisten auszupacken. ;)
Du wirst lachen aber ich hab gestern angefangen meine Kisten auszuräumen und in eine der ersten Kisten war meine Dropfleet-Flotte. ;)
Unversehrt und in voller Stärke. Wie siehts bei dir mit SuperHeavy-Schifen aus? Ich hätte auch genug Punkte um eines stellen zu können. ;)
Müsste dann nur noch paar Akzente setzen da aktuell nur Grundfarbe und Wash drauf sind. :P
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Eversor » Di 24. Okt 2017, 13:33

Schlachtschiffe habe ich zwar noch nicht (und es kommt in diesem Jahr wohl auch keins mehr), aber bis zum Schlachtkreuzer kann ich gehen und sehe daher kein Problem damit. Ich muss nochmal nachrechnen, aber 1250 Punkte (die aktuell gängige Turniergröße) sollte bei mir drin sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Nixon » Di 24. Okt 2017, 17:01

Eversor hat geschrieben:Schlachtschiffe habe ich zwar noch nicht (und es kommt in diesem Jahr wohl auch keins mehr), aber bis zum Schlachtkreuzer kann ich gehen und sehe daher kein Problem damit. Ich muss nochmal nachrechnen, aber 1250 Punkte (die aktuell gängige Turniergröße) sollte bei mir drin sein.
Müsste mal gucken ob ich alle Schiffe ins Roster bekomme aber wenn ja komme ich auf ingesamt 1256 Pkte!
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von Eversor » Mi 8. Nov 2017, 11:22

Bitte beachtet, der Spielbetrieb startet diesmal am Samstag erst um 18:00 Uhr, da wir davor eine Weihnachtsfeier haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 8. Nov 2017, 12:00

Ich bin derzeit voll auf Bolt Aktion und Flames of war. Falls es da Interessenten gibt, immer her damit! -Ich wäre dabei.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Nixon
    Beiträge: 395
    Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

    Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

    Beitrag von Nixon » Mi 8. Nov 2017, 12:27

    lockeloeckchen hat geschrieben:Ich bin derzeit voll auf Bolt Aktion und Flames of war. Falls es da Interessenten gibt, immer her damit! -Ich wäre dabei.
    FoW wäre ich dabei. Müsste mir aber von Bärchen Figuren leihen sofern dass von seiner Seite in Ordnung geht. :mrgreen:

    Wann wollten wir Dropfleet spielen, Eversor?
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Spielwochenende 02. und 03. Dezember 2017

    Beitrag von Eversor » Mi 8. Nov 2017, 13:13

    Ich schlage Sonntag vor, dann kann ich Samstag evtl. noch ein Spiel mit Bone machen, der dann mal wieder aus Bremen vorbeischaut.

    Malifaux wird dann wahrscheinlich doch nicht drin sein. Ich muss vor dem Zusammenbau meiner Minis erst die Bases gestalten und brauche dafür die Greenstuff-Rolle von Jogie. Und die liegt leider noch im Vereinsraum und ich weiß nicht, ob ich vorher noch einmal hinkomme.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten