HH Spieltag am 18.03.2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Terrorbär » Mo 19. Mär 2018, 12:50

Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken das der HH Spieltag so ein absoluter erfolg war... es gab nur noch einen freien Spieltisch der nicht permanent bespielt wurde... ich war etwas überwältigt von der Resonanz... daher werde ich mich gleich an die Planung des nächsten HH Spieltags machen. :) Ich hoffe das unsere Neueinsteiger genug Motivation getankt haben für die Bemalung ihrer Armeen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Eversor » Mo 19. Mär 2018, 15:18

Vielen Dank für die Organisation (besonders den Aufbau der Tische).
Den Abbau können wir dann ja nach der Vorstandssitzung gemeinsam noch machen, wenn vorher nichts mehr im Raum ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Ruzmazh » Mo 19. Mär 2018, 22:49

Terrorbär hat geschrieben:... daher werde ich mich gleich an die Planung des nächsten HH Spieltags machen. :)
MfG Terrorbär
Das lese ich doch gerne :)

Antworten