HH Spieltag am 18.03.2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Terrorbär » Fr 2. Mär 2018, 17:26

Hallo liebe Leute,

Hiermit verkünde ich das erste zwischen Spieltreffen in Form eines Horus Heresy WH 30k Spieltages. Die Idee dahinter ist das sich so viel gleichgesinnte wie möglich für ein bestimmtes System finden und an diesem Tag jeder mal jemanden zum Zocken findet gegen den er sonst nicht immer Spielt. Hoffe das sich viele Inspiriert sehen und ähnliche Angebote für andere Spielsysteme anbieten werden.

Wann: So 18.03.2018
Um: 10Uhr geht es los.
Wo: Im Vereinsraum der Strategiespielefreund Bad Emstal e.V.

An diesem Tag soll nur 30k gespielt werden. Ich freue mich schon auf viele Besucher.

Nicht Mitglieder können an diesem Tag für 2€ Gebühr auch am Spielbetrieb teilnehmen.

LG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Eversor » Fr 2. Mär 2018, 17:39

Sehr schön. Ich werde mit meinen Ultramarines da sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von det-70 » Fr 2. Mär 2018, 18:25

Hi Leute
Ich möchte nur daran erinnern, dass an dem Tag Bürgermeisterwahl in Bad Emstal ist. Die Einheimischen sollten das mit einplanen.
Ich hab Urlaub und schaue vorbei.
det

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 3. Mär 2018, 18:35

Ich will auch... aber bis dahin habe ich wohl noch nicht genug bemalt... :(
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Terrorbär » Sa 3. Mär 2018, 18:53

    Reden wir nochmal drüber locke... wann hast Mi nochmal Zeit?

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Doc.S
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Doc.S » Sa 3. Mär 2018, 23:07

    Werde auch da sein

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Eversor » So 4. Mär 2018, 01:15

    Es handelt sich nicht um eines unserer Hh-wochenenden, bei denen Bemalpflicht herrscht, wenn ich das recht verstanden habe.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Thingol » So 4. Mär 2018, 08:58

    Ich werde auch da sein. Nachdem das Mechanicum jetzt auf 2320 Punkte geklettert ist.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Terrorbär » So 4. Mär 2018, 10:42

    Das ist Korrekt... da sich dieses Event auch an Neulinge in der Heresy richten soll herrscht dieses mal keine Bemalpflicht... ich möchte damit die Leute Motivieren ihr Armeen voran zu bringen und Spaß an dem Spiel zu haben.

    Aber Minis müssen nach WYSIWYG zusammengebaut sein. Ich will keine grauen Torsos über die Platte laufen haben.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von kharn » So 4. Mär 2018, 12:17

    Bin auch dabei!

    Antworten