HH Spieltag am 18.03.2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Schlumpf » So 4. Mär 2018, 14:18

Werde auch da sein, mal sehen, ob die fehlenden Minis bis dahin geliefert und gebaut sind.

Centox
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Centox » So 4. Mär 2018, 14:51

Ich kann leider nicht :( bin auch einem Malifaux Turnier...

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von Nixon » So 4. Mär 2018, 14:53

Ich krieg maximal mein Zeug bis dahin gebastelt und grundiert :(
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: HH Spieltag am 18.03.2018

Beitrag von lockeloeckchen » So 4. Mär 2018, 18:46

Geklebt sollte ich schaffen. Die Mittwoche davor kann ich jedoch nicht. Da mir super viele Helfer für Umzug und Renovierung krank geworden sind, schleppt sich alles nach hinten raus. Ich versuche trotz alledem so viel wie möglich zu schaffen.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Terrorbär » So 4. Mär 2018, 20:35

    @Centox: Das ist schade... dann wird Ruhtzmatz wohl auch nicht können... schade... sehe schon ich werde die Termine wohl für das ganze Jahr vorab eintragen müssen... :-/

    @Nixon: Wie bereits in einem anderen Post geschrieben gibt es keine Bemalpflicht für das Event nur WYSIWYG

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Speedfreak
    Moderator
    Beiträge: 204
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Speedfreak » So 4. Mär 2018, 23:58

    Ich werd auch vorbeischauen.
    Wenns gut läuft krieg ich die Warriors auch auf einen spielbaren Punktewert gebaut...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Benutzeravatar
    Ruzmazh
    Beiträge: 298
    Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Ruzmazh » Di 6. Mär 2018, 19:54

    Terrorbär hat geschrieben:@Centox: Das ist schade... dann wird Ruhtzmatz wohl auch nicht können... schade... sehe schon ich werde die Termine wohl für das ganze Jahr vorab eintragen müssen... :-/

    MfG Terrorbär
    Leider falle ich auch aus :(

    Ich habe noch nie eine schlimmere Art gesehen wie man meinen Nickname falsch schreibt :lol:

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Terrorbär » Di 6. Mär 2018, 21:14

    Ruzmazh hat geschrieben: Ich habe noch nie eine schlimmere Art gesehen wie man meinen Nickname falsch schreibt :lol:
    Das tut mir leid :oops: musste schnell gehen... :)

    Naja ich hoffe ihr findet das nächste mal Zeit...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Eversor » Mi 7. Mär 2018, 10:26

    Terrorbär hat geschrieben:sehe schon ich werde die Termine wohl für das ganze Jahr vorab eintragen müssen... :-/
    Das bringt letztendlich auch nur dann etwas, wenn sich die anderen Vereine und Personen auch daran orientieren. Ansonsten haben unsere Mitglieder wie bisher die Wahl zwischen Veranstaltungen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: HH Spieltag am 18.03.2018

    Beitrag von Terrorbär » Mi 7. Mär 2018, 10:40

    Eversor hat geschrieben:
    Terrorbär hat geschrieben:sehe schon ich werde die Termine wohl für das ganze Jahr vorab eintragen müssen... :-/
    Das bringt letztendlich auch nur dann etwas, wenn sich die anderen Vereine und Personen auch daran orientieren. Ansonsten haben unsere Mitglieder wie bisher die Wahl zwischen Veranstaltungen.
    Natürlich... das sollte jetzt nicht falsch rüberkommen... aber wenn im Vorfeld klar ist das an dem Termin ein Event stattfindet (Beispiel HH Spieltag) und dann jemand ein Turnier veranstaltet... kann ich im Vorfeld sagen ok das Event interessiert mich mehr und ich melde mich nicht für das Turnier an. Ich würde auch kein Turnier für das ich im Vorfeld Geld bezahlt habe absagen wegen eines Event oder Spieltages... so hätte man aber vorher die Wahl... das meinte ich...

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten