Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Ruzmazh » Di 13. Mär 2018, 15:48

lockeloeckchen hat geschrieben:Oh... ich habe gerade erst gemerkt, dass das ja Ostersamstag ist. Über Ostern ist immer Familie angesagt (meine, die von meiner Frau usw.). Für meinen Teil sind Termine die An Ostern oder auch Weihnachten liegen grundsätzlich quasi ausgeschlossen. Insofern dieser Termin nicht mehr änderbar ist, gäbe es dann die Möglichkeit in Zukunft solche Termine an weniger wichtigen Tagen zu haben? :|
Also ich kann da wirklich nicht, außer ihr wollt, dass meine Schwiegermutter oder meine Frau mich köpfen.

:roll: ... kommt schon, dass wollt ihr ja nicht wirklich...

Same here!
Frau versteht nicht ganz wieso es in der Mitte des Oster WE liegt.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Terrorbär » Di 13. Mär 2018, 18:13

Das ergab sich einfach daraus das wir wieder den Termin auf den Sa nach der Ostermalwoche gelegt haben... weil es letztes Jahr sehr gut geklappt hat.

Interressant finde ich das es jetzt erst auffällt wann der Termin ist obwohl er hier im Forum durch Eversor bereits anfang des Jahres gepostet wurde. Das nächste mal würde ich diese Kritik bitte lieber früher lesen. Für die Zukunft werden wir uns das mit den Feiertagen besser überlegen und solche sachen vermeiden.

Was Spielewochenenden angeht werde ich nichts an den Terminen rütteln weil da einfach zu viel dran hängt... Schichtpläne oder beantragte Freitage... und hier muss ich den Leuten einfach Planungssicherheit geben. Aber da der Raum immer zur Verfügung steht kann man in dem Fall ja immer mal wann anders zusätzlich den Raum für ein Spielchen öffnen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Eversor » Mi 14. Mär 2018, 09:53

Ja, der Termin stand seit letztem Jahr im Ordnungsdienstplan (zuerst noch als provisorisch gekennzeichnet). Außerdem wurden die beiden Putztermine auch auf der JHV genannt. Ich meine sogar, das Wort "Ostersamstag" gesagt zu haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Kriegsschmied » Mi 14. Mär 2018, 14:03

Eversor hat geschrieben:Ja, der Termin stand seit letztem Jahr im Ordnungsdienstplan (zuerst noch als provisorisch gekennzeichnet). Außerdem wurden die beiden Putztermine auch auf der JHV genannt. Ich meine sogar, das Wort "Ostersamstag" gesagt zu haben.
Reden bringt nichts, wenn gleichzeitig noch wer anderes redet, und ich meine dass in der Ecke wo Locke saß öfters andere Gespräche geführt wurden.
Vielleicht muss man bei der nächsten JHV vorher nochmal ansprechen, dass man nicht nur anwesend sein sollte sondern auch zuhören muss.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Terrorbär » Mi 14. Mär 2018, 15:44

Naja das setze ich jetzt mal voraus... :)

Wie dem auch sei... wir lassen es jetzt mal gut... der Vorstand wird zukünftig abstand nehmen von den Terminen an Feiertagen und im gegenzug achten die Mitglieder vieleicht schon mal etwas früher drauf wann solche wichtigen Dinge stattfinden...

Den Termin jetzt lasse ich aber erstmal so stehen...

Hoffe das damit jetzt alle leben können... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von JogieTheBear » Do 22. Mär 2018, 11:11

Ich bin wahrscheinlich nicht da, ich muss auf den Sohn aufpassen. Meine Frau hat einen Termin. Sorry.

Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Speedfreak » So 25. Mär 2018, 20:36

Wer kalender lesen kann ist klar im Vorteil. Bin doch net da...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Nixon » Mo 26. Mär 2018, 08:43

Bin leider ab Sams in Bremen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Frühjahresputz 2018 am 31.03.2018

Beitrag von Terrorbär » Do 29. Mär 2018, 20:16

Aufgrund Mangelnder Teilnehmerzahl findet der Reinigungstermin nicht statt. Ein Ersatztermin folgt...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten