Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von JogieTheBear » Di 17. Apr 2018, 15:15

Ich muss mal sehen ob ich mich zu Hause frei machen kann. Wenn ja bringe ich meine Deutschen mit.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Kellertroll » Sa 28. Apr 2018, 14:02

MOin,
ich würde gerne teilnehmen, allerdings hab ich noch keinen Plan ob morgen irgendeine Familienunternehmung ansteht.
Außerdem bin ich 2 Jahre entfernt davon regelfest zu sein (Ich denke aber an kommt schnell wieder rein, war ja nicht komplex).
Mitbringen könnte ich Briten.
Gruß
Martin
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Terrorbär » Sa 28. Apr 2018, 14:09

Bist gerne eingeladen vorbei zu schauen... bin auch noch nicht wirklich regelfest... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Kellertroll » Sa 28. Apr 2018, 16:18

Also, familientechnisch liegt nichts weiter an außer Abend, deswegen würde ich gerne so ab Mittag aufschlagen.
Gibts jemand der Lust hat eine oder zwei Runden gegen meine Briten zu spielen. Regeln weiß ich kaum noch aber ich denke das habe ich schnell wieder drauf. Ob V1 oder V2 ist mir egal. V2 keine ich nicht aber kann man ja lernen. Macht ja langfristig mehr Sinn.

Also wär schön wenn sich jemand angesprochen fühlt und meldet, denn nur zum zuschauen wäre schade.

LG MArtin
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Nixon » Sa 28. Apr 2018, 17:06

Ich muss krankheitsbedingt leider absagen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Terrorbär » Sa 28. Apr 2018, 17:13

Ich habe leider nur Amerikanische Airborne... also Sinnvoll wäre so ein Konflikt eher nicht... aber ich habe auch noch keine Erfahrung mit der V2... aber wir werden da ganz Sicher jemanden finden.

Leider Melden sich nicht alle hier an die am So da sein werden... :cry: aber ich bin mir sicher wir schaffen es das du zu deinen Spielen kommst.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Eversor » Sa 28. Apr 2018, 22:46

Ich weiß nicht genau, wamn ich morgen da sein kann, aber ich werde auf jeden Fall noch Achse zu meinen British Airborne packen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Bernd (KB)
Beiträge: 19
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:45

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Bernd (KB) » So 29. Apr 2018, 11:51

Wir haben Gäste. Kann deshalb leider nicht mitspielen. Vielleicht besuche Ich ihnen kürz... Viel Spass, Leute!!!

Antworten